am 26. Juni 2012
Ich habe diese Jacke (schwarz/weiß) als Geschenk für meinen Freund bestellt. Mir gefiel das Design und die neutrale Farbgestaltung gut.
Durch andere Rezensionen wusste ich, dass dieser Händler schnell und zuverlässig liefert, was auch geschah.
Nun ist die Jacke seit 2 Wochen da und mein Freund zieht sie fast jeden Tag an. Sie sieht richtig klasse aus und lässt den Oberkörper durch den dicken Streifen kraftvoller aussehen.
Der Stoff ist steifer als ich es von früheren Adidas Jacken kannte und liegt dadurch nie in Falten. Gerade am Bund unten konnte ich bei anderen Jacken oft feststellen, dass sie ständig hochrutschen und sich dann in Falten am Bauch kringeln. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Jacke sitzt perfekt!
Oft fallen Aidas Jacken größer aus. Hier sitzt die Größe M bei einer Körpergröße von 177m und 76kg perfekt.
Ich danke Sport Versand24 für diese schöne Jacke und bestelle gern wieder.
am 9. März 2016
ich habe diese Jacke für meinen Sohn gekauft.Er hatte schon dieses Modell.Sie war seine lieblingsjacke. aber der Reißverschluss ist 'in den Jahren schon kapputt gegangen. Er hat sie trotzdem immernoch getragen. Gute Qualität . !! Taschen mit Reißverschluss : sehr wichtig ! In Größe S passt ihm wie erwartet. Er ist 1,80 m groß un 70 kg schwer.
am 3. Oktober 2012
Wer eine qualitativ hochwertige, bequeme und vor allem preiswerte Trainingsjacke sucht, sollte hier zuschlagen !! Sie ist gut verarbeitet und sitzt perfekt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Bin 180cm und wiege um die 85 Kg - M passt wie angegossen.
am 4. Juni 2012
Trainings-und Freizeitjacke in Markenqualität. Gute Passform, Farbe ist trotz mehrmaligem Waschen nicht übermässig ausgeblutet. Ein Lieblingsteil meines Sohnes. Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 25. Juli 2012
Ich muss sagen die Jacke rechtfertigt echt ihren Preis.
Sie ist gut Verarbeitet und sie passt von der Größe perfekt.
Noch dazu sieht sie sehr gut aus.
am 20. August 2014
Alles war prächtig. Ich würde jederzeit wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Jacke ist sehr passgenau.