flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. Oktober 2013
Das Material der Kunststoffschale ist recht steif und unflexibel. Das Handy lässt sich beim ersten Versuch nicht ordentlich einlegen; es liegt zwar fest aber schief in der Schale.
Erst nach einigem behutsamen Zurechtbiegen lag das Handy ordentlich in der Schale, bei Bewegung knarzt es allerdings. Tipp: den Kunststoff etwas erwärmen, dann biegt es sich leichter und bleibt länger formstabil.

Weil das Material verhältnismäßig dick ist, ist die die Buttonbedienung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Die Aussparung für Buttons, Kamera und Lautsprecher sind gut platziert und passen 1a. Auf Probeaufnahmen mit der Kamera konnte ich keine Beeinträchtigungen des Bildes (Schatten o.ä.) durch die Tasche feststellen.

Das Design ist ansprechend Elegant und das Handy ist gut geschützt.

Die erschwerte Bedienung und das "Handanlegen" erwägten mich zum Abzug von zwei Sternen.

Um Fair zu bleiben muss ich sagen, dass es alles in allem ein lohnender Kauf war. Es gibt bestimmt bessere Handytaschen, aber nicht zu diesem Preis.
am 26. April 2014
Diese Ledertasche bietet für mein Handy Vollschutz vor Beschädigungen in Damenhandtaschen und ist einfach und bequem zu bedienen. Es ist zwar etwas dick ausgefallen, aber es würde auch noch in Hemdenbrusttaschen für Herren passen.
am 12. Juli 2013
Gleich nachdem ich das Handy in die Etui Hülle gepackt habe,
ist es mir herrunter gefallen. Dabei ist eine Ecke der Halterung abgebrochen.
Somit kann ich die Hülle nicht mehr gebrauchen da das Handy rausrutscht.
Deshalb habe ich keine gute Bewertung abgegeben da eine Hülle ja für diese Fälle
eigentlich gebraucht wird.
am 1. Oktober 2013
Finde es einfach super praktisch und günstig ist das Etui auch noch.
Für das Samsung Galaxy Gio GT-S5660 ist es nicht so einfach etwas ordentliches und passendes zu finden.
am 16. März 2014
Erfült seinen zweck. Hat leider gewisse schwachstellen in dem magnetverschluss so dass dieser ausreisst nach geraumer Zeit. Habe es mir dennoch erneut gekauft da es das handy sehr gut schützt.
am 13. Mai 2013
Es paßt gut und ist, wie alle dieser Dinger mit Displayschutz durch eine Klappe, etwas hinderlich beim Aufladen im Auto und Telefonieren. Aber das Gerät wird gut geschützt.
am 9. Januar 2014
Preis und Leistung sehr gut.
Handy bereit vom Tisch gefallen. Nichts passiert.
Alles passt. Saubere Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen.
am 16. September 2013
Zurückgesandt, da Handybedienung sehr schwierig war. Konnte nicht an uns ausschalten. Die Hartschale war viel zu hoch . Keine schnelle Bedienung möglich.
am 14. Februar 2014
Es ist zwar ein Schutz fürs Handy, aber nach paar Monaten ist Kunstleder schon an manchen Stellen geplatzt. Auch die Halterungsschale ist zum Teil an den Kanten abgebrochen. Für den Preis kann man aber gleich noch Mal bestellen ;)
am 28. Juli 2012
Einfach Klasse, bestellt, bezahlt, und im Handumdrehen konnte ich mein Handy schützend benutzen. Superschnell, sauber und einfach. Danke!
Ich weiß wo ich schnell und ohne Komplikationen bekomme, was ich benötige.