Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 26. November 2014
Ich muss sagen, dass es die schönste Uhr ist, die ich habe. Das Blau passt super zu dem außeren schwarz.
Die Uhr ist auch wirklich 1A verarbeitet und sieht auch nach langem Benutzen aus wie neu.
Sie ist nicht zu schwer oder zu leicht, sondern liegt super am Handgelenk.
Kaufempfehlung
am 13. Januar 2013
Ich bin froh, dass ich mir mit der Suche nach einer passenden Uhr für mich Zeit gelassen habe, hab alle möglichen Marken durch, aber die IceWatch ist genau das was ich mir für mein Handgelenk gewünscht hab.
Schön großzugig gearbeitet für Männerhände, die Vergrößerungslinse für die Datumsanzeige ist nett.

Was mich anfangs etwas irritierte hat sich im Nachhinein als sehr Praktisch erwiesen. Der Sekundenzeiger ist unten in der Mitte der kleine und der eigentliche Sekundenzeiger dient für die Stopuhr.
Auch die 24Std Anzeige ist eine nette Idee, hilft beim Datum einstellen ungemein.

Die Farbe schlägt alles, das ist der Wahnsinn das Blau Spiegelt sich im licht und je nach einfallendem Licht reicht es von Meeresblau bis tief Dunkelblau/Schwarz.
Kleiner Wehrmutstropfen ist aber das das Armband etwas auf Fussel und Staub reagiert und vieles dran hängen bleibt, sich aber mit den Fingern locker abwischen lässt. Dieses Gummiartige Material trägt sich sehr angenehm und mir war bewusst dass es kein Edelstahl ist somit auch kein Abzug im Punkteranking.
Um die Uhr noch genialer zu machen wäre ein Edelstahlgehäuse und ein Edelstahlarmband ( beides in Schwarz) genau das richtige, dann wäre die für mich DIE PERFEKTE UHR.

Ein Guter Kauf bisher, ich hoffe das ich lange Freude an der Uhr haben werde.
Wasserdichtigkeit wurde noch nicht getestet, aber ich werde bald mal Schwimmen gehen damit und dann habe ich alle Härtetests hinter mir.
am 19. Dezember 2012
Die Uhr ist Super schön und leicht zu bedienen.
Mein Sohn trägt das "Schmuckstück" sehr gern und viele beneiden ihn darum.
Die Uhr ist ihr Geld absolut Wert.
Außerdem Super schnelle Lieferung, also guter Service des Anbieters.
Kann ich nur weiter empfehlen😊.
am 25. Dezember 2012
Mein sohn hat sich diese uhr zu weihnachten gewuenscht. Er ist total begeistert. Kurz gesagt: die ist total cool !!
am 23. Dezember 2012
Auf den Bildern sieht die Uhr schon top aus, aber nach Erhalt der Uhr wurde dies nochmal getoppt. Super Design
am 12. August 2013
Meiner Meinung nach eine wunderschöne Uhr.
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Seitdem trage ich die Uhr jeden Tag und kann noch keine Abnutzungsspuren erkennen. Jedem, dem diese Uhr vom optischen her gefällt, kann ich sie empfehlen.
am 21. Mai 2013
Die Ice-Watch wurde in einem perfekten und makellosen Zustand geliefert. Auch wenn die Angaben zur Wasserdichtigkeit physikalisch um eine Einheit falsch berechnet wurden, ändert das nichts am Produkt selber. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig. Keine Kratzer, alle Funktionen sind gewährleistet.
Meine Empfehlung: Probieren Sie die unterschiedlichen Größen von Ice-Watch vielleicht vor Ort aus. Fotos sind nicht so aussagekräftig. Auch sind die Farbreflexe wesentlich besser als auf den Fotos zu erkennen ist.
Ohne negative Aspekte daher 5 von 5 Punkten.
am 31. Januar 2013
Ich habe diese Uhr meinem Partner zu Weihnachten geschenkt und er ist total begeistert. Jeder spricht ihn auf diese Uhr an, ein echter Blickfang.
am 27. Dezember 2012
Die Uhr sieht in Wirklichkeit viel EDLER aus, als es auf der Website rüberkommt.
Diese Uhr bekam mein 17-jähriger Sohn
am 30. Dezember 2012
Also ich kann nur sagen Top Uhr, bequem am Handgelenk und sieht sehr edel aus.
Ich bin sehr zufrieden =)