Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Juni 2017
Die Figur sieht sehr niedlich aus, hat an einigen Stellen kleine Farbfehler, z.Bsp. ist der Farbübergang vom Ring zum Kleid etwas verlaufen - naja, ist halt bemalt...
Musste die Figur 2x bestellen, die erste kam "halbiert" an. Hatte eine Rücksendung beantragt und auf Ersatz gewartet, Antwort dauerte jedesmal ewig, also dann bei einem anderen Händler bestellt, dann ging es ganz fix - schnelle Lieferung, Produkt ok, die Hochzeit war gerettet :)
am 18. Juni 2017
Von der Art gefällt uns die Figur sehr. Allerdings ist sie nicht wirklich sauber bemalt. Das sollte man selbst bei diesem Preis wirklich besser erwarten können.
Ob die Figur wirklich auf die Torte kommt, werden wir noch sehen. Wegen des Gewichts habe ich da so meine Bedenken (weil aus Ton). Das wird aber die Torten-Bäckerin entscheiden müssen.
Der Versand in einem Luftpolsterumschlag ist auch nicht so genial. Für den Briefkastenschlitz ist die Figur dann doch zu groß. Der Postbote klingelt aber wegen einem Umschlag nicht und verkantete die Figur mit etwas Nachdruck so dass es eben hält. Hätte aber genau so gut wieder herausfallen und kaputt gehen können...
review image review image
am 8. Mai 2017
Die Figur kam schon in 10000 Einzelteilen hier an, Sehr schade. Man sollte vielleicht mal über eine Andre Verpackung nachdenken. Statt einem Umschlag vielleicht ein kleiner Karton. Naja ich musste dann nochmal Geld ausgeben um eine neue zu kaufen, aber diesmal aus einem Geschäft...
am 27. Mai 2017
+++ Hände weg +++
Versand und kontakt mit dem Kundendienst wegen Reklamation gewohnt gut und zügig, das allerdings ist auch das beste an der ganzen Sache!
Die Figur ist absolut schlampig bemalt, das bekommt jedes Kindergartenkind besser hin. Der Übergang von Mann auf Frau wurde scheinbar mit verschlossenen Augen gemalt. Die Frau hat Farbkleckse die kann man nicht schön reden.
Gut, bei knapp 4 Euro hab ich nicht das beste erwartet aber das was ich bekommen habe ist eine absolute Beleidigung jedem Kunden gegenüber!!! So kann man das nicht auf eine Torte stellen ohne sich lächerlich zu machen.
review image
am 16. Mai 2017
Hätte nicht mal einen Stern Verdienst.. . Total schlecht verarbeitet... sieht aus als wäre es von einem Kind angemalt wurden...
Hätte mir definitiv mehr erhofft
am 14. September 2016
Sehr schlechte Qualität - wir waren echt enttäuscht über die Ausführung. Haben u s vor Ort lieber eine gekauft. Ging zurück
am 12. Februar 2017
Ich habe das Hochzeitspaar als Deko für ein Hochzeitsgeschenk verwendet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Figur war im Luftpolsterumschlag gut verpackt. Die Qualität der Figur ist sehr gut. Ich habe nichts zu beanstanden.
am 21. Juli 2017
Total hübsch und süß :) ich freue mich schon wenn dieses paar auf unserer Torte steht. Kann man nur weiter empfehlen
am 11. Juni 2017
Leider waren die Figuren sehr schlecht bemalt, wir haben sie durch einen Bekannten nachmachen lassen müssen...
Sonst aber sehr zufrieden sind sehr süß.
am 15. Oktober 2016
Empfehlenswert für jede Hochzeitstorte und/oder Hochzeitsgeschenk. Wir hatten sie auf unserer Torte (3 Etagen) und die Figur sah nicht "verloren" drauf aus!

1 beantwortete Frage anzeigen