Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Letzte Lesung
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 21. Juli 2012
Die Idee des Autors ist an sich ganz gut. Auch der Ausgang ist nett "ausgedacht". Allerdings ist dieses Buch dermaßen unanschaulich geschrieben, dass man sich nicht eine Sekunde in die Sitution der Betroffenen einfinden kann.
Schade!
am 5. Dezember 2012
Bis zu letzten Zeile überraschend, beklemmend und man kann nicht aufhören weil man, wie die Zuhörer der
Lesung, darauf wartet was als nächstes passiert! Herdentriebverhalten!
am 28. Juli 2012
Eigentlich egal ob Fehler drinn sind oder nicht, so etwas überliest man einfach. Die Geschichte ist gut, der Schluss GENIAL!
So soll ein Kurzkrimi sein.
am 26. Januar 2013
Ich war erst skeptisch: Wie will man seine Leser in knapp 20 Seiten unterhalten?
Doch grad in der Kürze liegt die Würze, würde ich hier sagen.

Du sitzt mit 300 Leuten in einer Vorlesung. Der Autor liest ein Schreiben vor, das ganz nach Geiselnahme klingt. Flucht ist unmöglich. Einer von 300 Leuten wird sterben. Doch wer... und wie?

Ich habe mir die Leseprobe auf Amazon angeschaut und schon musste die ganze Story auf mein Kindle. Der Schreibstil ist sehr einfach zu lesen, kurz und knapp.
Die Geschichte regt zum Nachdenken an und dennoch ist eine Unterhaltung, denn man möchte unbedingt zur Auflösung kommen.
Als Leser fühlt man sich mit hineingezogen. Ich selbst habe das Lesen für keine Minute unterbrochen und in einem Zug verschlungen!

Fazit: Eine tolle Lektüre für Krimi-Fans, die sich gut in der Mittagspause lesen lässt!
am 20. Januar 2012
Schade, mir fiel sofort auf, dass ich diese Grundidee schon mal in einem Lehrbuch für Autoren gelesen hatte. Zwar ging es dort nicht um eine Autorenlesung, sondern um eine Vorlesung und Studenten, die mit ihrem Dozenten im Hörsaal eingeschlossen wurden, aber ansonsten ist der Ablauf, besonders der Einstieg in die Geschichte auffallend ähnlich. Sollte das wirklich nur Zufall sein? Die drei Punkte vergebe ich für die Schreibarbeit, fürs Thema gibt's leider keinen Punkt von mir.
am 6. November 2012
Die Geschichte ist rasch gelesen, zumal man sie auch auf einen Haps verschlingt.
Interessante Erzählperspektive, die dem Leser den Spiegel vorhält.
Mir hat es gut gefallen!
am 23. November 2012
Mein erster Kurzkrimi und ich bin begeistert.
Völlig packend und voller überraschungen.
Ich hab mit den Zuhörern richtig mitgelitten.
Und das Ende der knaller.
Freue mich nun auf mehr solcher geschichten.
am 11. März 2012
In der Tat ein genialer Krimi.
Spannend und detailliert beschrieben, bahnt sich dieses Stück Fiktion den Weg in die Realität und findet "Sie" am Ende.
Die Frage nach gut oder schlecht, stellt sich in meinen Augen nicht - viel mehr die Frage ob Sie neugierig genug sind.
Besonders haben mich die Ausführungen am Ende zum Nachdenken angeregt.
am 7. November 2012
unausgegoren, sprachlich solide - wenngleich auch der monolog des autoren klischeehaft und einfarbig ist. verlängern, überarbeiten. die handlung zeitweise unglaubwürdig, die reflexion des publikums fehlt.
am 21. Januar 2013
Obwohl ich hierfür nur einen Spottpreis bezahlt habe, habe ich mich schwarz geärgert, dieses Buch auf meinen Kindle geladen zu haben! Absoluter Schrott...hier kommt null Spannung auf!! Immerhin die beiden folgenden Teile "Kindle-Kindle" und "Hinter Dir" sind dann etwas besser!

Hinter Dir
Auf dem Weg  zu  Glück