am 21. Mai 2014
Beste Solitärsammlung für kostenlos. Viele Einstellungsmöglichkeiten. Natürlich viele verschiedene Spiele, die sonst kaum eine App dieser art bietet. Da es Kostenlos ist kann sich auch jeder sein eigenes Urteil bilden.
am 16. Januar 2015
Es macht Spass die bekannten und auch die vielen noch unbekannten Spiele zu spielen. Super finde ich die Demos der Spiele. So lernt man leicht die neuen Varianten. Wer gerne Kartein spielt ist damit gut bedient.
am 2. Juni 2013
Für mich die perfekte Kollektion an Spielen, da ich zwar selten, aber wenn, dann Kartenspiele bevorzuge. Alles in allem ein klasse Zeitvertreib für Freunde des Kartenspiels und völlig kostenlos!
am 6. Juni 2015
Habe zumindest keine Kaufoption gefunden. Deshalb ein Stern abgezogen, wegen nervender Werbung! Da für die Rezension noch 8 Wörter erforderlich sind, hänge ich diesen unnützen Satz noch dran.
am 18. Juni 2015
Wer so gern wie ich Kartenspiele spielt, ist hier genau richtig. Gute und übersichtliche Aufmachung. Diese kann dem eigenen Geschmack entsprechend auch angepaßt werden. Einfach losspielen.
am 6. März 2014
nach einigen anderen Solitair-apps gefällt mir diese am besten.
An der Werbung kann ich vorbei schauen. Ich habe zahlreiche Wahlmöglichkeiten und die Grafik ist ok.
am 20. November 2014
Also mit dem Spiel kann man nichts falsch machen - zumindest für die, die gerne Karten spielen. Es gibt wirklich viele Varianten, die auch echt viel Spass machen.
am 7. August 2013
Eine wirklich gelungene und schöne Spielesammlung. Die App läuft stabil und schnell. Updates erfolgen regelmässig. Kann ich jedem "Zocker" nur empfehlen.
am 25. Februar 2015
Ein ganzes Bündel von Spielvarianten, die ich noch nicht alle ausprobieren konnte. Sicher ist, dass da keine Langeweile aufkommt. Hoher Suchtfaktor.
am 1. Januar 2015
Die Sachen nutze ich für meine geistige Entspannung nach einem stressige Tag .
So kann ich meinen Geist in Ruhe wieder sortieren und aufbauen