Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. November 2012
Ich habe mir die Ledertasche nicht für das Galaxy Tab gekauft, sondern für mein I-Onik TP 1200 Tab (8"). Es hat daher ein wenig Spiel in der Hülle aber das wusste ich ja vorher und es stört mich auch nicht weiter. Es rutscht weder in der Hülle herum noch liegt es schief oder krumm darin. Alle Tasten (Ein/Aus, Zurück,...) können in der Tasche benutzt werden und funktionieren wunderbar. Auch die Lautstärke bei einer Medienwiedergabe ist ok, obwohl der Lautsprecher in meinem Fall keine Öffnung in der Hülle hat.
Die Verarbeitung der Hülle ist sehr ordentlich und praktisch, das Aufstellen der Hülle zu einer Standfläche funktioniert schnell und unkompliziert.

Ich kann das Produkt nur empfehlen, auch für "nicht-Galaxy-Tabs".
am 19. April 2012
Die Hülle kommt in einem ganz einfachen Hülle! Das genügt aber auch völlig.

Auf den ersten Eindruck wirkt die für diesen Preis sehr hochwertig.
Anfänglich stinckt sie etwas aber nach 2 Stunden alles völlig weg!

Ich hab die Hüllen nun schon in einigen Farben bestellt (insg. ca 6 Hüllen) für Freunde usw. und alle sind völlig zufrieden!

Ich finde vorallem 5 Dinge Top:
1.)Das das Tap in der Hülle so einfach gut stehen bleibt.
2.)Das die Hülle mit einem Magnetverschluss oben supper schließt.
3.)Die sehr genaue Pasform.
4.)Das die hintere Kammera auch bei offenen Deckel frei bleibt.(Liegt natürlich daran das der Deckel nach unten auf geht.)
5.)Der Preis! Habe wirklich einige Tage überlegt bevor ich die erste Hülle bestellt habe. Nun ist es schon die ca. 6 bestellte ;) Sie ist den Preis locker wert!

Mfg.
am 23. April 2012
Der Preis für die Tasche ist wirklich in Ordnung und die passgenauigkeit ist auch perfekt.
jedoch habe ich bemerkt das die Tasche ziemlich stark abfärbt, ich habe ein weißes tab und nach 1 Woche ist die Rückseite grau verfärbt! Das schlimme ist das man diese Verfärbung nicht wegputzen kann egal mit was. Habe schon alles ausprobiert.
am 2. Mai 2013
Ich habe mir die Ledertasche nicht für das Galaxy Tab gekauft, sondern für mein Via WM E13 9 zoll. Es hat daher ein wenig Spiel in der Hülle aber das wusste ich ja vorher und es stört mich auch nicht weiter. Es rutscht weder in der Hülle herum noch liegt es schief oder krumm darin. Alle Tasten (Ein/Aus, Zurück,...) können in der Tasche benutzt werden und funktionieren wunderbar. Auch die Lautstärke bei einer Medienwiedergabe ist ok, obwohl der Lautsprecher in meinem Fall keine Öffnung in der Hülle hat.
am 15. Januar 2013
Nachdem ich auch nicht bereit war mehr als 10% des Tab Preises für eine Tasche auszugeben,habe ich diese gekauft.
Das Tab passt gut hinein.Leider ist die Aufstellfunktion etwas bockig,denke aber das wird besser werden.
Was mich etwas stört-hatte aber schon davon gelesen-sind die Ausnehmungen fürs Ladekabel und die nicht vohandene für die Kamera.Überlege ob ichs nicht einfach selbst aufschneide...
Versand und Lieferung trotz den Feiertagen sehr schnell und problemlos.
Würde es wieder kaufen und kanns für den Preis empfehlen.

Gerhard
am 29. Mai 2013
Habe mir die Tasche für einen I.Onik Tablet geholt, die Größe passt. Natürlich ist es so, dass die Ausgänge anders sind, sodass man z.B. das Gerät nicht laden kann, wenn es in der Tasche ist, aber das stört mich nicht. Die Tasche ist schick und unaffällig, nur der "Standfuss" (aus Pappe?) ist nicht sehr stabil und nur in dem einen Winkel möglich, sofern man den Winkel verändern möchte bringt der Standfuss gar nichts und man muss das Ding in die Hand nehmen. Ansonsten aber bisher -nach 5 Monaten Einsatz- keine Abfärbungen o.ä.
am 5. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden damit!

Eine absolut tolle Alternative, wenn ein 7" zu klein und ein 10" zu groß ist für einen.

Leider ist das Betriebssystem update Service aufgrund der eher wenig verbreiteten 8.9" Variante sehr aufwendig über KIES zu erledigen!
am 15. September 2012
Habe diese Tap-Hülle gekauft da meine Kinder öfter mit dem Tap spielen. Sie ist für den Preis gut verarbeitet und hat es bei stürzen auf den Fliesenboden bis jetzt immer sehr gut geschützt. Einziger und kleiner Nachteil, Tap kann nur bei geöffneter Hülle geladen werden, ist aber eigentlich auch egal.
am 12. März 2013
habe ich endlich eine Ledertaschen-Hülle für mein 8 Zoll Neox9 Odys Tablet gefunden.
Es passt supi ,nur wo ich da einen kleinen Kompromiss machen muss .
Wo die Anschlüsse sind komme ich leider nicht rein,da muss ich immer die Hülle abziehen.
Aber ansonsten Super zufrieden auch weils dafür leider keine passende Hülle gibt......
am 10. März 2014
Seit über einem Jahr in Gebrauch und keine Ermüdungserscheinungen ;-)
Tablet ist jeden Tag in Gebrauch unt trotz des günstigten Preis löst sich keine Naht.
Wirklich toll - zum weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken