Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XL|Ändern

am 26. Mai 2014
Sehr angenehmer Stoff, schön Körperbetont und dennoch am Bauch lang genug, dass man bei KLimmzügen nicht bauchfrei rumläuft. M=M, passt sehr gut. Das hier einmal erwähnte Logo auf dem Rücken ist so groß wie das Logo auf der Brust, also kann man echt verkraften :D
am 14. Januar 2014
Ich bin absolut überzeugt, der Stoff wirkt sehr hochwertig und weich, Nähte sind ordentlich.
Dank dem Elastane passt es sich perfekt an und ist auch in der Länge noch variabel.

Passform: Bin 1,88 groß, schlank und Größe L ist perfekt.

ACHTUNG: 1 Stern Abzug, das Emblem (Schriftzug) am Nacken war im Angebot nirgends zu sehen!!
am 14. Januar 2016
Bin 1,72m gross und wiege 65 Kg - mir passt S perfekt. Dazu muss man sagen es ist auf jeden Fall für sportlich aussehende Menschen.
Der stoff selbst ist zwar recht dünn und hat eine stretch wirkung die schon in richtung kompressions-shirt geht aber das ist es definitiv nicht.
Für Leute die im Sommer etwas Figurbetontes wollen bestimmt eine Idee oder zum Training - ideal.

Was es zu erwähnen gibt - auf dem Rücken unterhalb des Genicks steht Lonsdale drauf - aber wirklich sehr dezent, ähnlich groß wie der Löwe vorne. Für alle die sich daran stören
am 27. April 2015
Das Shirt besteht aus einem Stretchstoff.
Hervorragende Passform.
Sieht klasse aus...sehr dezentes Londsdale Logo...nicht gleich der grosse Werbeaufdruck a la Camp David oder Uncle Sam .
Passt klasse, sieht cool aus, Preis stimmt...was willste mehr.............
am 17. September 2015
Fällt etwas klein aus und nach mehrmaligem Waschen ist die Qualität auch nicht mehr wie beim ersten Tragen.
Schade, da bin ich von Lonsdale anderes gewohnt.
Würde ich mir nicht wieder bestellen.
am 2. Mai 2016
Gewohnte Lonsdale Qualität.
Keine abstehenden Fäden oder sonstige Fehler seitens der Produktion.
Ein Lob an dieser Stelle auch an Amazon, so macht Prime Spaß...Sonntag bestellt, Montag geliefert.
am 20. Oktober 2015
habe dieses Shirt schon das zweite mal gekauft.

die ersten zwei (letztes jahr gekauf) passen super und sind sowohl im sommer als Shirt, als auch im Winter zum drunter ziehen sehr zu empfehlen.

keine störenden Markerl, Nähte oder sonst etwas das scheuert.
am 8. September 2015
Hat mir gefallen, fällt aber schon etwas sehr eng aus, bin kräftig gebaut, 1,92 120 kg, ist aber auch in 3 XL doch etwas Spandexmäßiges Gefühl dabei. Ansonsten sehr gute Qualität zahlt sich für den Preis aus. Wie gesagt Größenangabe lieber etwas größer bestellen
am 22. August 2013
Rein optisch ist dieses Unterhemd sehr schlicht gehalten. Der Löwe auf der Brust und das Lonsdale Logo im Nacken sind gummiert und machen einen sehr Langlebigen eindruck und sehen gut aus. Das Unterhemd hat die gewohnte (sehr gute) Lonsdalequalität. Der Stoff schmiegt sich sehr schön an und man hat einen Optimalen Tragekomfort, fast wie eine zweite haut. Ich bin voll und ganz zufrieden.
am 24. Dezember 2015
Ich bin 1,86 und eher dünn es liegt sehr körperbetont an in( M )aber nicht so das es stört.Es ist perfekt zum sportmachen und durch das elastan sehr angenehm zu tragen (Lonsdale machen echt gute Sachen )

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken