Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 14. Dezember 2014
Habe das Buch als Nachschlagwerk auf meinem Kindle und möchte es nicht mehr vermissen es ist verständlich und gut leserlich geschrieben
am 1. Januar 2013
Ich habe bereits mehrere e - Books von B. Rieger, und auch dieses gefällt mir sehr gut. Er hat seine Betrachtungsweise, die er sehr gut 'rüberbringt.. Es hat mir viele neue Einsichten beschert, deshalb von mir klare Kaufempfehlung !
am 11. Juni 2013
Ich kann dieses hilfreiche Buch allen empfehlen, die sich nicht nur auf die "Schulmedizin" verlassen möchten und durch altbewährte Haus-und Naturmittel Linderung und/oder Heilung Ihrer Beschwerden suchen.

S.W.
am 6. Februar 2014
Ich bin mit der schnellen Lieferung mehr als zufrieden. Verpackung war ok. Jederzeit würde ich bei Amazon wieder einkaufen. Danke.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken