Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 5. März 2004
Man findet nur wenige Bands in diesr Szene, welche sich noch an die "Alten Zeiten" erinnern. Das Album klingt wie eine Zeitreise durch die 90ger Jahre des EBM. Jeder Song hat eine hohe Eigenständigkeit. Cephalgy haben sich den Klang der Zeiten bewahrt und ins Jahr 2004 transportiert. Ein gelungenes Album welches man nicht so schnell im CD Regal verstauben lässt da es nie langweilig wird. Ich bin begeistert.
am 6. März 2004
Wow echt geil tanzbar und sehr dunkel Texte die zum nachdenken bewegen wie z.b. "Zum Abschied"."Weisses Fleisch" ist kein Cover vom Rammstein Album "Herzeleid" sondern ein komplett eigener Song. "Hate the War" ist ein ziemlich gewöhnungsbedürftiger und auch heftiger Song, man hört wie menschen im Krieg leiden. Meine Anspieltipps: Der letzte Tag, Engel sterben nie, Weisses Fleisch, Hate the War, Zum Abschied,
am 21. Juli 2014
für fans ein muss. total schöne musik und ich sie spielt jeden tag bei meinen sportübungen... engel sterben nie, ist ein wunderschönes lied...hört rein und ihr werdet nicht enttäuscht!
am 24. November 2015
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist kein Lied dabei, welches mir nicht gefällt.
Kann ich nur empfehlen.
am 3. Juni 2016
Klasse Album wie halt alle von Cephalgy. Kann das Album nur weiterempfehlen. Für mich als Gothic ein muss, einfach klasse.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken