The Game Is On
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,51 €

am 22. Juni 2015
... und hier gefunden. Also gekauft und heruntergeladen. Hohe Tonqualität - und daß mir der Titel gefällt, erübrigt sich wohl zu schreiben. Warum hätte ich ihn sonst kaufen sollen. ;-)

Kleiner Kritikpunkt, der aber nichts mit der Musik zu tun hat und deshalb auch nicht in die Bewertung einfließt, man aber wissen sollte:

Amazon macht es unnötig aufwändig, den Download-Link für die MP3-Datei zu finden. Stattdessen soll immer irgendeine proprietäre Software (neudeutsch "App") installiert werden. Die Lösung: Musikbibliothek aufrufen, Titel markieren und auf "Herunterladen" klicken. Dann auf "Nein danke, MP3-Datei direkt herunterladen" (es wird wieder nach der App gefragt) und fertig.
am 11. Juni 2013
Wer die Serie gesehen hat wird auch viele Lieder von diesem mögen und hören. Ich bin ein großer Fan der Srie und ich mag auch sehr die Lieder. Die Producer MarkGatiss und Steven Moffat haben tolle Komponisten in David Arnold und Michael Price gefunden. Ich persönlich höre nicht alle Lieder gleich gerne, aber dieses ist sehr zu empfehlen.
Beide Daumen hoch!!
am 10. Juli 2013
Das Titellied der neuen "Holmes" Serie im Fernsehen.
Schöne einfache Melodie bei der einem sofort verschiedenste witzige Momente der Serie in den Kopf kommen
Ein absoluter Ohrwurm ist garantiert.
am 2. Juni 2014
Die Melodie ist einfach nur gut. Fröhlich und etwas spöttelnd und man muss unweigerlich schmunzelnd, wenn man sie hört. Schon möchte man sich den Kragen hochschlagen und den Schal umlegen.
am 14. November 2014
Passende flotte Musik zu einer spritzigen und unterhaltsamen Serie. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einfach reinziehen und abschalten.
am 21. Juli 2014
The game is on - in dem Stück kann man Sherlock beinahe denken hören! Wirklich ein gut komponiertes Stück. 🔝

Heart of Courage
Above and Beyond