Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 8. Januar 2013
sehr angenehm zu tragen, schönes leder, gute verarbeitung (bis auf ein paar kleber-flecken).. allerdings überhaupt nicht gefüttert und deswegen erstmal ein bisschen hart innen bis man sie eingelaufen hat.. fallen auch eher großzügig aus, nicht regulär wie in der beschreibung steht. Alles in allem für den Preis ein klasse Winter/Herbstschuh.
am 16. Februar 2013
Guten Tag ,

habe mir die CAT auch gekauft in Gr.41 und habe immer 41-42 je nach Hersteller! Sind wirklich stabil und sauber verarbeitet und im Angebotspreis kaum zu schlagen. Sehen sehr schick aus und haben eine Klasse Passform. Was ich mich jedoch Frage warum soll dies *nur* ein Frauenstiefel sein ?! Nur Aufgrund der angebotenen Schuhgrössen? Ich würde die als Unisex umschreiben...das bischen Lila (Sticklogo und Schnürsenkel) fällt kaum auf. Die Preispolitik in Verbinung mit den vers. Grössen ist echt verwirrend, aber das gilt ja bei vielen Angeboten bei Amazon die stündlich wechseln! Auf jedenfall Markenschuhe, die echt was taugen 5 von 5 !!

Grüsse ;-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. März 2013
Ich habe mir diese Boots in Größe 41 bestellt, da ich auf großem Fuß lebe. Leider war ich sehr enttäuscht. Denn der Schuh entsprach wohl eher einer 42-43 und mein Fuß wirkte wie ein Klotz. Es sah überhaupt nicht schön aus. Schade, denn in der kalten und vorallem schneereichen Jahreszeit, wäre dieser Schuh sicher gut geeignet. Leider gefiel er mir persönlich gar nicht. Die Verarbeitung ansich dagegen ist top, auch Material und Schnitt sind keinesfalls schlecht. Nur an meinem Fuß hat mir dieser Schuh nicht gefallen.
am 3. November 2012
nur zu empfehlen ;-) da kann der winter kommen ... preis ist ok...
qualität ist mehr als erforderlich... gute qualität zum gutem preis...

baykurt
am 2. März 2013
Einwandfrei - jederzeit wieder Cat Footwear. Gute Verarbeitung, gutes Fußbett, gute Schnürung - die Schuhe sind sehr bequem und strotzen auch jeder Witterung - Tiefschnee, Dauerregen - robuster geht es nicht. Und trotz markanter Sohle nicht zu rustikal. Ob in der Freizeit oder auf der Arbeit, wirklich toll. Auch besonders für breite Füße zu empfehlen.
am 25. Januar 2013
Diese Halbstiefel habe ich für meine Vater gekauft ich würde nicht erwarten das es wirklich so gut aussieht aber als ich die Halbstiefel gleich nach zwei Tagen bekommen habe habe ich festgestellt eine sehr gute Qualität was ich am meisten mag ist die Leder Verarbeitung sehr Professional gemacht sehr empfehlenswert
am 13. Februar 2013
Funktioneller Schuh, der wirklich Spaß macht!
Ich finde, er sieht "dezenter" als auf dem Foto aus,
ist außerdem nicht so schwer wie erwartet. 41 fällt gut aus,
sodass man auch noch ordentliche Socken tragen kann.
am 12. Januar 2013
Super Schuhe, kann sie jedem nur empfehlen! Trage CAT's seit 20 Jahren und würde mir immer wieder ein paar kaufen! Qualitativ sehr hochwertig und sehr langlebig!
Angebot einfach Top!!!
am 12. Februar 2013
Die Schuhe sind super für Übergang und Winter geeignet.
Man muss die Schuhe zwar einlaufen, weil sie am Anfang wirklich recht hart sind, aber danach sind sie einfach traumhaft!
am 28. Januar 2013
Dieser Stiefel sitzt Perfekt und Entspricht der angegebenen Größe. Stützt den Halt des Knöchel. Super Verarbeitet. Wer einen soliten Stiefel sucht hat ihn in diesen Modell gefunden.