Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Unsere Natur 3D (3D Version inkl. 2D Version) [3D Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 24. Juni 2016
Ich habe eine Vorlieb für solche Naturfilme.
Die DVD ist erfahrungsgemäß gut und ich würde sie jedem Naturfreund weiterempfehlen.
Wenn auch die Kommentare bei manchen Naturfilmen voll daneben liegen,
so ist doch bei diesem Naturfilm kein solche Kritik angebracht.

Mit freundliche Grüssen
Thomas Throm
am 11. Januar 2016
Alles OK so wie erwartet sehr zufrieden ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok
am 22. Mai 2014
Ein wenig seicht und nichtssagend, ganz nette Bilder. Gekauft hätte ich die DVD aber nicht, wenn ich gewusst hätte, was ich zu sehen bekomme. War eine der ersten 3D DVDs, die wir gekauft haben.
am 3. Oktober 2013
Sollte man allenfalls als Bildschirmschoner benutzen. Keine beeindruckenden Aufnahmen. geringer 3 D Effekt. Habe mir eindrucksvollere Bilder von der CD versprochen
am 21. September 2013
Herrliche Naturaufnahmen kennzeichnen und bestimmen die Qualität dieses Filmes. Die 3D-Technik steckt dabei jedoch noch in den "Kinderschuhen". Dennoch ist für den bislang 2D-Filmkonsument dieses Filmprodukt ein tolles Erlebnis.
am 18. März 2013
Als Einstieg in 3D gedacht, kaufte ich dieses Produkt, da ich die Action-Filme nicht so mag.
Beim 42 Zoll - TV braucht man schon einen gehörigen Abstand, um einen guten Eindruck zu haben.
Die Ton-Auswahl ist gut.
Schnelle Lieferung und angemessener Preis. Danke
am 12. März 2013
Sehr langgezogene Zoomfahrten über Felsen und durch Büsche. Es werden Landschaften und Flüsse gezeigt, ohne Erklärung, oder kurze Einblendung, wo das Ganze ist. Man versucht mit langweiliger Klavier-Klimpermusik Spannung zu erzeugen, die jedoch durch monotone Rezitation von Gedichten wieder zunichte gemacht wird.
Positiv sind die 3 D Darstellungen, z.B. von Vögeln und Blumen. Toll wie die auf der großen Leinwand im Wohnzimmer plötzlich im Raum zu Schweben scheinen. Fazit: Durchaus für eine einmalige 3D Referenzvorführung geeignet, wenn nur die Gedichtvorträge ausgeblendet werden könnten....
am 11. November 2012
Über diese Blue-Ray kann man sich nur freuen, meine Frau ist auch begeistert.Tolle 3D Aufnahmen, die Musik plus den Dichterversen, es stimmt einfach von vorn bis hinten.Und der Preis sagt Gutes muss nicht immer teuer sein.Würden gern ähnliches kaufen, vielleicht auch mal mit Aktion. Natürlich bei Amazon.
am 29. September 2012
Solche Aufnahmen könnte jeder wanderfreudige Mensch mit semiprofessioneller Ausrüstung in Mitteleuropa machen: Landschaften, Wälder, Blumen, Gewässer, Pferde, Kühe, Enten, Singvögel, etc. Ich hatte nicht die Geduld, alles anzusehen. Angenehme Klassik/Romantik als Hintergrundmusik, Lyriktexte als Begleitung - jedoch nicht besonders mit den gezeigten Szenen abgestimmt.

Und der Meinung, dass man mit diesem Film "gutes Stereo" demonstrieren kann, muss ich als Stereoskopiker widersprechen - häufige Scheinfensterverletzungen, teilweise unnötige Unschärfe, teilweise zu große Deviation im Hintergrund. Die BR-Disk ist zwar relativ billig, aber meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert.

Im BR-Menü gibt es keine Einstellungsmöglichkeit für 2D/3D. Mein Player brachte den Film zuerst nur in 2D, sodass ich die Disk reklamieren wollte. Am nächsten Tag versuchte ich es nochmals und dann wurde der Film in 3D wiedergegeben, aber wählen konnte ich nicht.
am 6. September 2012
Zu dieser BluRay gibt es nicht viel zu sagen, außer dass Sie einfach nur aus wunderschönen Naturaufnahmen von Feld, Wald, Wiesen, Bergen und Tieren besteht!

Nichts spektakuläres, keine Haie, keine Tiger, keine Löwen - sondern einfach nur die Natur, wie wir Sie in Deutschland respektive Europa vorfinden.

Die Gedichte sind auch sehr schön vorgetragen, obwohl ich gestehen muss, dass ich den Streifen lieber nur mit der Untermalung der Musik sehe: Es lenkt einfach weniger von dem visuellen Erlebnis ab.

Wer nach stressigen Tagen auf positive Art und Weise abschalten möchte und gerne nach 61 Minuten tiefenentspannt und mit einem ganz dicken Grinsen aus dem Wohnzimmer kommen will, dem muss ich diesen Film unbedingt und wärmstens ans Herz legen!