am 19. November 2013
super qualität, schön geschnitten, schöne farben, gutes preisleistungsverhältnis. einen halben stern abzug jedoch würd ich geben (wenn man könnte :)) für die grössenangabe. Habs in L bestellt und empfinde es als sehr gross. Im nachhinein würd ich ein M bestellen obwohl ich normal immer L trage.
am 2. September 2013
Sieht toll aus und macht einen tollen Oberkörper bei jedem Mann. Elegant aber auch sportlich gleichzeitig. Nur weiter zu empfehlen
am 13. Januar 2014
hat leider nicht gepasst,aber Qualität ist sehr gut.s s s s s s s s s s s s s
am 2. Februar 2014
Sieht gut aus, schöne Farben, auch nach mehrmaligem Waschen, braucht nicht gebügelt zu werden, gute Verarbeitung.
Für diesen Preis sehr empfehlenswert.
am 24. Juli 2013
nicht nur die Qualität überzeugt auch die Passform, jedoch von der Länge her nur für Herren ab Körpergröße 1,85 m geeignet