Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Größe: 4XL / 50|Farbe: Schwarz (80 schwarz)|Ändern

am 14. Mai 2016
Die Hemden von CASAMODA sind keine Schnäppchen... aber gut.
Ich war überrascht über den Preis dieser T-Shirts und dachte erst an eine Mogelpackung. Die Neugier hat mich aber zuschlagen lassen und ich bin doch sehr zufrieden mit den Shirts.
Sie passen wie gewünscht, laufen auch nach mehrmaligen Waschgängen nicht ein, halten die Form und waschen nicht aus.
Da habe ich für schlechtere Qualität schon deutlich mehr bezahlt.

Fazit:

Preis/Leistung ist bei diesen Shirts sehr gut. Gute Markenware geht scheinbar auch zu fairen Preisen.
Ich bestelle jedenfalls noch einen Vorrat nach, bevor die Preisschraube angedreht wird.

Ich hoffe ich konnte ein wenig bei der Entscheidungsfindung helfen :-)

Nachtrag:

Also die Preissprünge bei amazon sind ja schlimmer als bei den Tankstellen. Die Rezi bezieht sich auf den ehemaligen Preis von knapp 17 Euro. Bei knapp 28.00 Euro ist wohl die Einschätzung "günstig" nicht mehr zu halten. Für diesen Preis sind die T-Shirts zu dünn und ich bekomme für den Preis woanders deutlich bessere Qualität. Ob sich die Markenhersteller einen Gefallen damit tun immer schlechtere Qualität zu hohen Preisen anzubieten möchte ich mal bezweifeln.
Ich wollte nachbstellen... na dann eben woanders :-)
am 27. Mai 2013
Finde den Halsauschnitt zu weit, auch der Schnitt passt mir nicht.
Stoff Qualität ist gut, fällt eher groß aus.
Sonst gute Verarbeitung, feste schmale Halsbündchen.
3 Sterne, für den mich nicht passenden Schnitt, und die Profitmaximierende Produktion in Bangladesch.
am 4. April 2016
Heute wieder zwei in die Mülltonne gesteckt - Passen erst ganz gut. Aber nach dem zweiten /dritten Mal waschen und sie so kurz dass Mann nur noch bauchnabelfrei rumlaufen kann 👎💩
Absoluter Mist!
am 27. Juli 2015
und Verarbeitung. Ich 185/85 keine Probleme mit Länge und Weite. Im Halsbereich könnte etwas enger sein aber das ist rein subjektiv gesehen. Ohne Weiteres eine Kaufempfehlung.

Nachtrag vom 14.09.16
Habe mehrere T-Shirts dieser Marke und musste leider feststellen, dass alle mit der Zeit in der Länge kürzer geworden sind bzw. eingelaufen. Im Vergleich z. B. zu Schiesser um einige cm obwohl die Schiesser-T-Shirts schon einige Jahre alt sind. D.b. einmal hingesetzt und das T-Shirt kommt am Rücken immer wieder aus der Hose raus! Wegen der fehlender Nachhaltigkeit jetzt nur ein Stern!
am 17. März 2016
Diese Shirts zeichnen sich durch einen sehr angenehmen Tragekomfort aus. Die Baumwolle ist sehr weich und anschmiegsam. Das Shirt verfügt über eine gute elastizität. Wer es gerne locker trägt dürfte mit seiner gewohnten Größe auskommen.

Das Shirt lässt sich jedoch auch gut unter der Kleidung tragen. Dann würde ich jedoch eher zu einer Nummer kleiner tendieren. Die Länge des Shirts ist großzügig, so dass man es auch gut in die Hose stecken kann, ohne dass es am Rücken rausrutscht.

Die ersten Wäschen hat das Shirt gut überstanden und auch die Form und Farbe behalten. Die Verarbeitungsqualität ist für diese Preisklasse erstaunlich gut.

Fazit:
Klare Kaufempfehlung! Habe mir direkt einen weiteren Doppelpack bestellt.
am 5. Juli 2016
Die Shirts sind leider wieder an Amazon zurück gegangen. An den Schultern und Armen sind sie sehr gut geschnitten. Die Länge ist ebenfalls gut, jedoch sind sie etwas eng im Bereich der Brust und des Bauches. Ich trage normal 68 / 70 und da fallen die anderen Shirts immer recht locker aus. Diese von Casamoda leider nicht. Man fühlt sich ziemlich beengt, auch wenn ich jetzt keinen riesigen Bauch habe.

Bei 1,86m Körpergröße reichen die Shirts bis zur Hüfte. Man kann sich also auch problemlos strecken, ohne das man seine ganze Pracht präsentiert.
am 18. September 2016
Kaufe schon jahrelang Casamoda T-Shirts aber seit einiger Zeit passt die Qualität nicht mehr, nach 6 Monaten habe ich jede Menge Löcher in den Shirts. Das Material ist igendwie dünner geworden und ist nicht mehr so robust.
Da werde ich mich jetzt nach einer neuen Marke umschauen.
am 4. Februar 2016
Bestimmt ist diese Größe 50 ... mind.3 Numern größer.. leider macht es keinen Sinn, die Ware zurück zu schicken. Erst gibt es Porto 5,95 bei Lieferung und das Rücksendeporto soll ich auch noch zahlen..das übersteigt den Warenwert.. ich werde die Shirts also "spenden".
am 12. Dezember 2015
Die Shirts sind von hervorragender Qualität und fühlen sich vom Stoff her super an. Es tritt auch kein unangenehmer Geruch von irgendwelchen Chemikalien auf was ja eigentlich schon für einen sechsten Stern inn der Bewertung einbringen würde... Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 9. Februar 2016
Ein gutes T-Shirt zum Darunterziehen oder als Nachgewand. In der Größe solo für 3XL- Mann zutragen. Gute Stoffqualität.! Nachdem waschen noch in Form :) Gut zu bügeln Oberflächenstruktur (Veredelung) bleibt erhalten.