Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. März 2015
Einfach zu bedienen und bietet viele Gerichte. Hat im Hintergrund eine sehr gute Datenbank. Ich musste jedoch umsteigen, da diese App nicht mit meinem Fitbit zusammen funktioniert. Noch nicht... kommt vielleicht noch.
am 18. März 2014
Eine sehr nützliche und übersichtliche App, um den täglichen Kalorienumsatz zu verfolgen. Die App ist zum Glück Plattformübergreifend.Das gute ist, dass man sowohl die täglich zugeführten Kalorien, sowie die verbrauchten Kalorien (sprich Grundumsatz, Bewegung, Sport) eingeben kann.
Die Datenbank verfügt über fast alle Produkte aus Supermärkten die man mit Hilfe der Suchoption bequem finden kann, sowie vieles, was ich als populäres Fastfood zusammenfassen würde, vor allem Produkte bekannter Fastfood -Ketten wie McDonald's.

Man kann sich regelmäßig wiegen und die Werte eintragen. Damit registriert das Programm deine Gewichtsverfolgung. Man wird sogar vom Programm durch eine E-Mail daran erinnert sich wieder mal zu wiegen, wenn man sich für Fatsecret registriert. ich kann es jedem empfehlen, da ich von ihnen keinen Spam bekomme, lediglich die Wiege-Erinnerung.
Ich habe fatsecret auf meinem Kindle Fire HD, meinem smartphone, und beim Heim-PC im Browser. die eingegebenen Datem werden automatisch aktualisiert.
Auch erwähnenswert ist der bequeme Barcode-Scanner für Geräte mit einer Kamera, wie Smartphones. Man kann einfach den Barcode auf der Verpackung des Produktes scannen, und schon hat man

Die Nachteile:
-Es bedarf einige Zeit alles einzutippen, vor allem wenn man selber kocht. aber mit Geduld und Disziplin geht alles!
-Um fatsecret zu nutzen muss man sich auf der Webseite von Fatsecret registririeren (für mich kein Problem)
-die App kann nur mit Internetzugriff genutzt werden
am 2. Januar 2015
Habe damit schon 10 Kilo abgenommen (von 60 auf 50Kilo, bei 166cm) in 3 Monaten. Einfach nur genial, weil es hilft ehrlich zu sich selbst zu sein und auch im Vorfeld überprüfen zu können, wie viel Kalorien ein Nahrungsmittel hat! Auch das Gewicht halten, ist mit der App für mich leichter! Halte es nun schon seit August. Zu empfehlen!!!
am 20. Februar 2015
Einfach super!!" Ich habe damit schon 15 kg abgenommen!!!! Leichte Bedienung!! Schnelles Erfassen von Lebensmitteln durch Scanner. Viele Lebensmittel sind in der Datenbank! Allerdings geht ohne Internetverbindung nichts. Die Gewichtskurve ist auch nicht übersichtlich!!I Ich habe sehr lange nach einer solchen App gesucht!!
am 3. August 2014
Die Kalorien sind sehr einfach auszurechnen, funktioniert super. Lebensmittel die nicht vorhanden sind können eingescannt werden, die App merkt sich die zuletzt verwendeten Lebensmittel, man kann eigene Mahlzeiten kreieren.
Ich finde diese App super und kann sie nur weiterempfehlen.
am 10. April 2013
Wieso muss dieser App die umfassende Kontrolle über des Telefon eingeräumt werden? Aus diesem Grund habe Sie erst gar nicht installiert.
am 14. Januar 2016
Es ist einfach und verändert das Leben wenn man weiß, welche Kaloriebilanz man hat. Ich hab schon 3 Kilo abgenommen in 14 Tagen.
am 3. September 2014
Lieferung blitzschnell, Verpackung ok. Gerät funktioniert einwandfrei. Das auswechseln des Wassertanks ist etwas mühsam, es hakt und knackt. Ich habe immer Sorge, dass der Kunststoff bricht.
Mit freundlichen Grüßen

Manfred Fuhr