Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Januar 2014
Da ich die Falten in meinen Schuhen nicht ausstehen kann und diese Falten auch das reinigen deutlich erschweren habe ich mir mal einen Satz von diesen Schuhspannern bestellt, Sie sind für den Preis absolut empfehlenswert. Jedoch sollte man darauf achten auf keinen Fall eine Nummer zu groß zu bestellen, eher eine Nummer kleiner, da durch die Spannung die Schuhe etwas gedehnt werden. Das funktioniert bei den kleineren Schuhspanner gut, da diese nicht ganz soviel Spannung aufbauen, bei zu großes jedoch wird das sehr schnell zum Problem.
am 26. September 2017
Brauchte für meine Stiefelletten ein paar Schuhspanner. Diese auspackt und ausprobiert. Sind recht gut verarbeitet und der Sitz war auch i.O .Auch der hintere Metallbügel ließ sich ohne große Anstrengung in das Flussbett anbringen. Für meine Bedürfnisse war alles OK.
am 16. März 2017
Lieferung erfolgte schnell, Schuhspanner scheinen eine gute Qualität zu haben, passen sehr gut in die Lederschuhe meines Mannes. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
am 7. Dezember 2016
tolles Produkt ... macht genau das was es soll. Von daher vergebe ich die vollen 5 Sterne. Klare Kauf- und Weiterempfehlung.
am 29. Juni 2017
Ich kenne diese Art von Schuhspannern noch aus meiner Kindheit und dachte schon, dass heute alles aus Kunststoff ist. Diese Spanner sind jedoch aus Holz und haben eine hervorragende Spannkraft. Gerne wieder
am 24. März 2017
Sie sind sehr gut .Ich habe sie auch gleich zum Einsatz gebracht. Die Verarbeitung ist sehr gut.Sie passen sehr gut in die vorgesehene Größe _Schuhe.
am 23. Juli 2017
Für meine Zwecke genau die richtigen Schuhspanner.
Ich finde zudem ein Naturprodukt aus Holz deutlich besser als die Kunstoffvarianten.
Für Lederschuhe für mich ein Muss.
am 23. August 2017
Ich war auf der Suche nach kostengünstigen Schuhspanner aus Holz. Hatte die durchwachsenen Bewertungen gelesen!

Wurde vom Produkt positiv überrascht. Die Passform und Qualität ist für den Preis wirklich ok.

Verwende die Schuhspanner in feinen Schuhen sowie Sportschuhen.
am 21. April 2017
Hervorragender und einfach zu handhabender Schuhspanner. Nicht lackiert, somit nimmt er die Feuchtigkeit gut auf. Ein wirklich tolles Produkt zu einem guten Preis!
am 20. August 2017
Alles wir erwartet und erfüllt seinen Zweck. Massive und stabile Konstruktion. Einziger Nachteil ist das Gewicht, wenn man die Spanner auch auf Reisen mitnehmen möchte, aber da tun es zur Not auch ein paar Socken zum Ausstopfen.