Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Runes of Magic Plüsch Little Death 21 cm mit Ingame Codes

am 3. Dezember 2012
Ich fand den kleinen Tod ganz witzig und hatte ihn besonders auch deswegen gekauft wegen des Ingame-Codes =) den Permanenten kleinen Tod-Begleiter - dank des einmal täglichen 20% Buffs für EP/TP/Droprate hat sich die Investition diesbezüglich echt gelohnt =)!!! Das Kuscheltier an sich ist größer als gedacht und das Material ist auch gut verarbeitet, ein echter Hingucker =) . Den Plastikstab in der Sense hätte man aber getrost weglassen können und lieber auch mit Watte füllen sollen, da es hier wenn der kleine Tod mit im Bett liegt schmerzhaft werden kann ;-). Aber zum Hinstellen trotzdem cool =). Daher Kaufempfehlung für einen coolen Ingame-Begleiter mit 20% Buff und eingefleischte ROM-Fans, die sich den Hauch des Todes auch nach Hause holen möchten! Für Kinder wg. Verletzungsgefahr nicht empfehlenswert.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2012
Kann ich so uneingeschränkt empfehlen.
Zum Einen stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis und zum Anderen ist es eine sehr nette Idee. Der Kuscheltod ist wirklich niedlich und gut verarbeitet und die dazugehörigen Items für das Browser-Game sind gut und nützlich. Nicht erschrecken wenn die Ware in englischer Sprache ankommt: die Items werden beim Aktivieren automatisch eingedeutscht.
am 29. August 2014
Schneller Versand, gute Qualität. Allerdings steht meine Puppe nicht so einfach ohne Hilfe auf dem Tisch. Sie hat keine Standfläche und ist unten rund. Hierfür habe ich mir einen Teelichthalter als Standfuß genommen :)
am 21. September 2013
Sieht wirklich knuffig aus, Ingame Code funktioniert tadellos (Stand 08/13), wurde im Game schon angesprochen wo der Begleiter zu finden ist, deswegen Kaufempfehlung für ROM - Zocker.