Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Abzweigdose SD7 75x75x40 mm
Preis:3,50 €+ Versandkostenfrei

am 19. August 2014
Ich habe mit dieser Feuchtraum-Abzweigdose die winzige Anschlussdose in meinen Wegeleuchten (Eglo Luton 89447/89446) ersetzt und konnte sie so deutlich einfacher anschließen.
Zusätzlich habe ich auch einige in meiner Garage für den zugehörigen Anschluss verbaut.
Der verwendete Kunststoff ist ausreichend flexibel und der der Deckel passt prima und schließt ordentlich.
Den Kunststoff an den zu öffnenden Leitungszuführungen habe ich mit einem Holzbohrer im Akkuschrauber geöffnet.
Das Loch ist somit schön glatt und dichtet am Kabel perfekt ab.

Für die gute Installationsdose zum kleinen Preis vergebe ich 5 Sterne
am 8. Juni 2013
Montage schnell und einfach, Kabeldurchführungen fest anliegend und doch genug Elastizität zum Kabeldurchführen vorhanden. Deckel sitzt ordentlich fest. Zu empfehlen.
am 3. September 2016
Der Funk LED-Dimmer Intertechno ITL-250 - Funk-Einbaudimmer 250 Watt passt rein, Löcher bohren, Kabel reinfäden und anschließen.
Deckel hält dich, für die wasserdichte Kabeldurchführung könnte eine Gummiabdichtung besser sein
am 13. August 2014
Ja es ist ein Abzweigdose, die Aufputz angeschraubt wird. Ich habe sie bei mir im Keller verbaut in bin mit der Qualität zufrieden
am 10. Juli 2015
Trotz langer warte zeit hat es sich gelohnt zu warten da ja das messer verzollt werden muss von daher war das egal aber trotzdem das messer hält und macht was es machen soll .