Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Mai 2014
Ich mag dieses Spiel wirklich gern, allerdings sitze ich jetzt fest und komme nur weiter, wenn ich mir Scarabäen kaufe! Ich kann mir irgendwie keine mehr erspielen und Kaufen will ich die nicht. Das Spiel ist super, aber für den Rest kann ich keine Top Bewertung abgeben!
am 5. März 2016
Ich bin sehr enttäuscht. Ich muss extrem auf das Display drücken damit es reagiert. Es macht leider gar keinen Spaß werde es wohl wieder löschen.
am 17. April 2015
Für eine Gratis-App ist das Spiel vollkommen ok. Es ist schnell heruntergeladen und installiert und es macht Spaß, es zu spielen. Was will man mehr?
am 18. Dezember 2012
Macht Spaß,aber leider schnell durch und keine Hinweise im vorraus wieviele Käfer man fürs freischalten der Levels benötigt.ich glaub es werden Ca. 300 benötigt
am 16. Februar 2017
super Spiel , spiele es schon seit mehr als 3 Jahren und es ist immer noch interessant , würde es jedem weiter empfehlen der gerne karten spielt .
am 16. Februar 2013
Das Spiel ist Klasse.
Aber man kommt irgendwann nicht mehr weiter.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich werde immer weiter versuchen.
am 26. Dezember 2012
Grafisch ist es kein Meisterwerk, aber für Liebhaber dieses Spielprinzips sehr schön. Und für kostenlos absolut empfehlenswert.
Habt Spaß damit.
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Januar 2013
Ich gebe 4 Sterne, weil das Spiel gut ist, mich aber nicht so mitreist wie andere
gleichwertige Spiele.
Für eine Gratis-App ist es aber OK
am 26. Mai 2015
Wieder einmal stelle ich fest das es keine deutsche Spielanleitung gibt. Es dürfte doch wohl kein Problem sein, das die Spiele in Deutsch sind. Aus diesem Grund nur ein Stern, ich werde es löschen.
am 21. Dezember 2012
Cooles Spiel. Schnell runterzuladen und zu installieren. Man kann gleich starten zu spielen. Kannte es schon von GameDuell direkt und wollte es umbedingt haben.