Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 22. Juli 2013
Das Ladegerät zeigt beim Einstecken in den Zigarettenanzünder sowohl bei meinem Iphone 4 als auch bei dem Iphone 4 von meiner Freundin und auch bei einem dritten Iphone 4 die Fehlermeldung eines inkompatiblen Zubehörs an und keines der drei Versuchshandys konnte damit geladen werden.

Die Steckverbindung zum Mobiltelefon wackelt nicht und scheint passabel verarbeitet zu sein. Die Verbindung zum Zigarettenanzünder ist jedoch nicht passgenau und verliert zumindest bei meinem Fahrzeug den Kontakt bei geringfügiger Bewegung.

Ich habe das Ladegerät in einem Smart BJ 2001 getestet.Die Möglichkeit, dass es an dem Fahrzeug liegt möchte ich nicht ausschließen. Ich teste es die Tage in zwei weiteren Fahrzeugen neueren Baujahres und werde dann die Rezension aktualisieren.

Zum jetztigen Zeitpunkt ausgehend von den bisherigen Erfahrungen die ich mit dem Gerät gemacht habe ist es herausgeschmissenes Geld sich dieses Produkt zuzulegen und würde jedem davon abraten.
am 12. Oktober 2014
Der Arrtikel selbst kam in bestem Zustand bei mir an. Leider passt er nicht an meine Kfz-Halterung, die ich leider erst zwei Tage später erhielt und daher nicht vorher auf Kompatibilität achten konnte. Daher werde ich ihn zurücksenden. Zum iphone 4 passt das Kfz-Ladekabel aber gut. Dennoch vielen Danke für die prompte Bedienung.
am 22. Februar 2013
Sehr gute Preis-Leistung für ein Kfz-Ladegerät. Einfach super, wenn man viel mit iPhone unterwegs ist.
Wir benutzen das iPhone zudem gleich als Navi und somit ist der Akku nicht gleich nach ein paar Kilometern leer!
am 9. Juli 2012
Super schnelle Lieferung. Habe dieses Kabel nun schon des öfteren bestellt, und damit Familie und Freunde versorgt, da ich von diesem Artikel so überzeugt war, dass ich diesen problemlos weiterempfehlen kann. Verarbeitung ist gut und das Preis- Leistungsverhältnis einfach spitzenmäßig. Würden alle zusammen nicht mehr auf dieses KFZ-Ladekabel verzichten wollen. Läd einwandfrei sowohl iphone 4s, als auch die älteren Modelle!
am 13. August 2013
Update 10/2014
Nachdem ich per Zufall malein anderes iPhone am Ladekabel angeschlossen hatte, welches einwandfrei geladen wurde, musste der "Fehler" bei meinem iPhone liegen. Und mit dieser Überlegung war der Fehler schnell gefunden. Ein kräftiger Puster Luft aus einer Sprühdose beförderte einen dicken Staubklumpen aus dem Ladeanschluss ans Tageslicht. Danach lud auch mein iPhone plötzlich wieder einwandfrei mit diesem Kabel.

Mea culpa - deswegen hebe ich meine Bewertung auf 4 Sterne an, ein Stern Abzug bleibt wegen der heftigen Aufwärmung des Handys während des Ladevorgangs.

Ursprünglicher Bewertungstext:

Obwohl es eigentlich nicht meine Art ist billig zu kaufen, weil es am Schluss immer teurer ist, habe ich mich leider doch nochmal dazu hinreissen lassen, da mir die Original-KFZ-Ladegeräte von Apple immer übertrieben teuer vorkamen. Prompt hat es sich gerächt.

Eigentlich machten gerade die Stecker auf beiden Seiten des Kabels einen ganz guten Eindruck. Der Stecker für den Zigarettenanzünder ist ausreichend groß und griffig und besitzt eine ausreichend hell leuchtende Diode. Auf der anderen Seite der Stecker für das Smartphone machte ebenfalls einen recht soliden Eindruck. Er hat sogar kleine Griphaken, die den Stecker im Handy besser fixieren sollen. Die ersten vier oder fünf Ladevorgänge waren noch ok, obwohl ich auch feststellte, dass das Smartphone damit ziemlich warm wird. Dann schienen die Griphaken auszuleiern, was dazu führte, dass der Stecker nicht mehr richtig im Handy saß und bei jeder Kurve, die man mit dem Wagen fährt, rutscht der Stecker um ca. einen Millimeter aus dem Handy raus (Handy liegt dabei dann auf dem Beifahrersitz oder in einem Fach im Armaturenbrett, jeweils nicht fixiert) und dadurch wiederum wird sofort der Ladevorgang unterbrochen. Es dauerte Tage, bis ich den Grund dafür gefunden hatte, warum das Handy an diesem Kabel nicht mehr oder nur um wenige Prozent geladen wurde. Ich kann mir jetzt aussuchen, ob ich nach jeder Kurve den Stecker wieder richtig in das Handy drücke, mir eine fixe Klemmvorrichtung ins Auto bastel, in der das Handy fest klemmt oder mir gleich ein Originalladeteil kaufe.

Aus Erfahrung werde ich wohl Letzteres machen, denn wenn ein Gerät nicht so funktioniert, wie es soll, dann ist auch der billigste Preis noch viel zu teuer.
am 2. Juli 2012
Wenn man einen Bumper um sein I-Phone hat, kann man dieses Kabel leider nicht verwenden. Der Stecker passt dann nicht ins Gerät.
Da mein Sohn ein I-Phone ohne Bumper hat, kann ich aber sagen, dass es einwandfrei funktioniert.
am 16. April 2013
KFZ Ladekabel ist nicht zu empfehlen. Funktionier nur bei wenigen Autos... Marke AUDI in Ordnung wenn man das Ladekabel sehr fest drückt. Marke Twingo & Opel kein Halt und kein laden möglich!!!!!
am 3. September 2012
Ich habe dieses Ladegerät vor kurzem gekauft - jetzt funktioniert mein Handy nicht mehr! Das Ladegerät hat eine Überspannung verursacht und mein Handy ist förmlich am Lade-Eingang verglüht. Tja, das war's mit dem Smartphone. Ich würde es deshalb nicht empfehlen und kann nur Jedem raten das Original-Ladekabel zu kaufen (auch wenn es sehr teuer ist..).
am 16. Juli 2012
Tut mir leid, ich kann die guten Rezensionen nicht bestätigen. Wir hatten das Kabel im Urlaub dabei - und waren an Tag eins noch froh, es zu haben, denn es tat seinen Dienst. Doch schon am zweiten Tag tat sich nichts mehr. Das Kabel lud nicht, auch das kleine rote Lämpchen leuchtete nicht, obwohl der Zigarettenanzünder funktionierte. Mist!
am 28. Mai 2013
Hallo,

Produkt kam gut verpackt bei mir zu Hause an. Lieferung: 1 Tag.
Ich lade damit regelmäßig mein Iphone 4 in meinem Auto.

Das Ladegerät an sich is relativ groß, und leuchtet durchgehend ROT, gerade in der Nacht etwas hell, und die Größe ist echt enorm. Ich hab noch ein älteres billigeres Gerät von der Konkurrenz was um ca die Hälfte kleiner ist, und nicht leuchtet.

Die Passform passt in das Iphone 4 rein, aber es nackelt/wackelt etwas und passt nicht zu 100% und geht an einer Seite die nicht ganz einrastet öfters mal raus, dadurch wird das Laden aber NICHT unterbrochen. Ich nackel dann solange rum bis es wieder fest sitzt.

Das Ding tut was es soll, es läd das Iphone während das Auto in Betrieb ist, ist aber nicht top verarbeitet und wirkt etwas billig.

Gruß