flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

• Taxi

Taxi
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 13. März 2016
Als "Quereinsteiger" in die Musik von Bosse habe ich länger gezögert mir auch die älteren Alben zu kaufen.
KRANICHE hat mir sehr gut gefallen, WARTESAAL war genial und auch das ganz neue Album ENGTANZ ist sehr gut.
Schon der 1. Song "Drei Millionen" ist eine gut erzählte Geschichte mit einem wirklich ohrwurmigen Refrain.
Kein Song fällt qualitativ ab, wobei ich aber mehr die melancholischen Songs von Bosse mag. Aber auch für die eher lauten Songs sind sehr gut hörbar.
Bosse-Fans weggehört, aber die Ballade "Augen schließen" ist mein absoluter Favorit. Ein wenig weichgespült mit Geigen und viel Brimborium ist es dennoch ein wunderschöner Song und eine tolle Liebeserklärung. Daran kann ich mich einfach nicht satthören.
Daumen hoch und Kaufempfehlung !
am 16. Juni 2016
Selten solch tiefsinnigen sowie einfühlsamen Deutschrock gehört....
habe diese geile Band für meine Verhältnisse viel zu spät kennengelernt...
Leute hört es euch an! Sehr sehr geil......
am 20. Juli 2015
Da braucht man nicht viel schreiben - es ist einfach Axel Bosse in seiner schönsten Musikerform. Tolle Lieder, tolle Stimme - Daumen hoch!
am 7. März 2016
Meiner Meinung nach das beste Album von Herrn Bosse. und nun endlich auf Vinyl.
Denke zum Album gibt es nix neues zu sagen, jeder Song ist genial. Textlich sowieso, musikalisch ebenfalls. Bosse pur, ohne großes Kino drum herum wie zum Beispiel bei Kraniche.
am 31. Mai 2014
am 31. Mai 2013
Es ist in meinen Augen einfach sein BESTES Album! :)
Da kommt von den anderen einfach keines ran und es wird auch nicht langweilig ;)
am 22. August 2013
Das Album hat mich voll überzeugt. Kannte vorher nur Wartesaal und Kraniche, dieses Werk reiht sich nun in der Zeitleiste davor ein. Bosse macht einfach Spaß!
am 6. November 2013
Ware ist so wie sie beschrieben war und ich ich wollte kann ich nur weiter empfehlen bin damit sehr zufrieden.
am 22. Juli 2013
hab mir diese cd auf einer Empfehlung bestellt und muss sagen ist ganz ok, nicht zuletzt da deutsche Texte,reist einen aber nicht vom Hocker
am 10. November 2013
"Bosse-CD" wurde zum geburtstag gewünscht und diese hier daher auch zu diesem Anlass gekauft und geschenkt. Die Beschenkte ist damit zufrieden, ich mit Bestellung, Lieferung und Preis.