am 26. Januar 2013
Ich kann mich nur anschließen: 5 Sterne für die Folie für das Motorola Atrix.

Lässt sich sehr leicht anbringen (viel leichter als andere Folien die ich für meine anderen Handys hatte!).
Ich konnte sie mehrmals wieder abziehen, wenn ich gemerkt habe dass es schief wird, und so exakt gerade auflegen. Dazu ist sie kinderleicht blasenfrei aufzubringen, sieht wirklich perfekt aus.
Der matte Effekt lässt das Display etwas "verschwommener" erscheinen, nicht mehr so brilliant scharf, das macht mir aber nichts.
Die Folie fühlt sich dazu sehr gut an (leicht rau), und lässt sich einfach säubern. Mal sehen was die Langzeit-Taugleichkeit zeigen wird.

Nachtrag 07.02.13:
Ich bin nach wie vor begeistert! Sehr fett- und schmutzabweisend. Sonst hatte ich immer Probleme mit fettigen/schwitzigen Fingern auf dem Display. Mit der Folie ist das kaum ein Problem!
Top Folie zum top Preis.
am 26. Juli 2013
Nachdem vier Folien anderer Anbieter wegen ständiger Blasenbildung "versemmelt" wurden, ist diese Folie die absolute ultimative Empfehlung!!! Die Folie ist bewusst minimal kleiner gehalten und legt sich im ersten Anlauf blasenfrei auf das Display! Einfach perfekt!!!
am 30. Mai 2013
die von ihrer Dicke her sicher recht robust ist. Schön ist das nicht spiegeln durch die matte Oberfläche. Vor allem tatsächlich richtig fettabweisend...kein verschmiertes Display! Lediglich die Gesamthelligkeit sinkt etwas durch die Folie.
am 11. September 2012
Dieser Displayschutz ist einfach der HIT. Die Folie lässt sich blasenfrei auftragen und wenn man nicht wüßte, dass eine Folie drauf ist, würde man es nicht vermuten, so dünn und transparent ist sie und pflegeleicht dazu.
am 1. Oktober 2013
Die Folie passt genau aufs Display und war kinderleicht aufzubrigen. Keine Luftblasen, keine Reflexion und die Farbe leidet nicht - ein guter Kauf.
am 31. Dezember 2013
Passgenau und leicht zu montieren.
Wenn man das Display vorher gut sauber gemacht hat geht es leicht von der Hand.