Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 19. Mai 2015
Ich gebe zwar 4 Sterne, aber nur Augen zudrücken. Die erste Folie musste ich direkt nach dem auftragen wieder abziehen... weil Luftblasen sich nicht entfernen ließen... beim erneuten Versuch die erste Folie zu nutzen wurde das Ergebnis nur schlimmer. Entsprechend zweite Folie, dieses Mal wesentlich langsamer aufgelegt und Luftblasen weggestrichen, Ergebnis ok... an den Ränder trotz nahezu perfekter Auflage Luftblasen.. kann man natürlich unter Ungeschick verbuchen.
am 12. Oktober 2012
Die erste Folie, die auf dem Nexus zu 98% passt! Genial!
Ich musste lediglich am unteren Rand ca 1/2mm wegnehmen, jetzt passt sie perfekt!
Nicht selbstverständlich beim Nexus mit dem gebogenen Display und den gebogenen Rändern,
aber diese Folie SITZT. Großartig! Immer wieder und speziell für dieses Gerät absolute Kaufempfehlung!!
am 28. Mai 2015
Diese Folie ist einfach super. Schnell und einfach zubringen. Sollte es trotzdem das eine oder andere Bläschen geben, einfach mit einer Karte von innen nach aussen ausstreichen, und schon ist alles schön glatt! Einfach die besten Displayschutzfolien!
am 2. August 2014
Diese Folien sind weltklasse !!
Passgenau und ohne blasen anzubringen beim 1. Mal. Wirkliche TOP Qualität !!!

Ich habe für mein Samsung Galaxy Nexus und Sony Xperia S die Folien bestellt. Sie wurden prompt geliefert und sind wirklich super einfach anzubringen. Ohne Blasen und ohne viel Aufwand. Man muss sehr genau hinsehen um zu merken dass überhaupt Folien am Gerät angebracht sind.
am 8. Januar 2013
Es sind 2 Stück in der Verpackung passen tuen sie auch, aber die Montage ist ein wenig kompliziert da es nur aus 2 Teilen besteht. 1 Die Folie und 2 eine Klebefolie die man abzieht. Das Problem ist, das man nachdem man die Klebefolie halb abgezogen hat, man oben an der eigentlichen Schutzfolie immernoch eine Art Lasche hat. Diese lasche ist schwer abzubekommen und beim versuch sich zu entfernen ohne sie zu zerstören, was dazu führt das die Folie nicht mehr schön aussieht, es genau das Gegenteil des Gewünschten Effektes passiet. Jetzt habe ich oben einen halb abgerisse Lasche an der Folie.

Dafür kann man aber für 2,99 € auch nicht mehr erwarten. Tuch oder andere Extras sind nicht drin. Nur 2 Schutzfolien. Sie passen gut, ergeben jetzt aber bei ausgeschalteten Display einen "Regenbogen-spiegel Effekt".

Wer einen einfachen schutzt sucht ist hiermit bedient. Wer das als langwährige Folie nutzen möchte sollte vllt 1-2 € mehr ausgeben.
am 5. November 2012
Der Displayschutz ist leicht anzubringen, sitzt bombenfest und ist passgenau für das Samsung G-Nexus. Displayfunktionen werden durch die Schutzfolie nicht beeinträchtigt, weiterhin volle funktionalität. Für zwei Stück ist der Preis super günstig. Bin sehr zufrieden damit!
am 6. Februar 2014
Sitzt passt wackelt und hat keine Luftbläschen.
Trage die Folie jetzt seit ca. 2 Monaten und es gibt nichts zu meckern.
Die wichtigsten Elemente des DIsplays sind bedeckt, die Sensoren werden freigehalten.
Und wenn was passiert ist ja noch eine zweite dabei.
am 20. Dezember 2012
Zuverlässiger Schutz vor Gebrauchs- und Abnutzungsspuren - EXTREM KRATZFEST
Fett- und Schmutzabweisende Oberfläche
Keine Beeinträchtigung der Displaydarstellung und Bedienung - CRYSTAL CLEAR
100% passgenau - speziell für Ihr Gerät gefertigt - Premium-Qualität - MADE IN GERMANY
Rückstandslos entfernbar und jederzeit erneut anbringbar - Inkl. Montageanleitung
am 9. April 2013
Die Folie hat eine gute Passform und ließ sich ohne Probleme anbringen, sodass mann nicht gleich nach dem 1. Versuch die 2. Folie verbrauchen muss, wie bei anderen Herstellern. Ein Manko ist mir nach einiger Zeit aufgefallen: die Oberfläche verschmiert ziemlich und lässt sich auch nicht einfach wieder blank putzen (auf ein Reinigungsmittel wollte ich verzichten).
am 2. Dezember 2012
Diese Folien sind weltklasse !!
Passgenau und ohne blasen anzubringen beim 1. Mal. Wirkliche TOP Qualität !!!

Kaufempfehlung !!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken