Die Wilden Kerle 5 (Hörspiel)
Format: Audio CD|Ändern

am 6. November 2014
Die Wilden Kerle sind wieder da, echt wild. Das Hörspiel bietet die Orginal-Dialoge mit Orginal-Sprechern und gibt den Kindern das Gefühl, den Film nochmal zu erleben. Für jüngere/ängstliche Kínder vielleicht nicht zum Einschlafen geeignet, aber man kann ja auch tagsüber von Abenteuern träumen.
am 24. August 2014
wer den film kennt, liebt auch diese hör-cd,
auch über die freut sich schon der nächste junge,
da mein sohn bereits "aus DEM alter" draußen ist :-)
am 26. August 2013
Zwar gekürzt, ansonsten wie der Film. Kann man gut kaufen, wobei die CD für ängstliche Kinder nicht zu empfehlen ist ( zumindest nicht zum einschlafen)
am 19. September 2013
Die CD gefällt meinem Kind! Die CD ist laut meinem Kind eifach klasse, grandios, super, toll, klasse grandios, super, toll.
am 8. März 2008
Super für echt wilde DWK-Fans! Für jeden, der den Film immer wieder (auch ohne Fernseher) erleben will!