Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. November 2013
Musik ist wie immer Geschmackssache, aber von meiner Seite gibt es hier 5 Sternchen, da ich den Song besonders mag (sonst hätte ich ihn ja auch nicht gekauft ;-) ) und es vor allem supereasy mit dem Runterladen bei Amazon ist, auch für Anfänger ... Daumen hoch
am 7. März 2013
WONDERFUL SOUND. REBECCA IS A BORN SINGER AND NATURAL SOUND THAT MOVES YOU WITHOUT MOVING. I THINK SHE WILL BE IN THE MUSIC WORLD FOR A LONG TIME TO COME. THANKS FOR THE FAST SERVICE AND I WILL CONTINUE TO BUY MY MUSIC FROM YOU
am 4. August 2013
Ist einfach Klasse. Der Wiedererkennungsweert bei dieser Stimme ist nicht zu leugnen.
Auch die Emotionale Energie so wie der Klang begeistert mich.
Ich freue mich einfach.
am 30. März 2012
Habe gestern auf dem Heimweg im Radio dieses Stück gehört und eine Gänsehaut nach der Anderen bekommen.
Zu Hause angekommen, schnell an den Rechner und erst einmal gegoogelt wer hinter dieser Stimme steckt.
Rebecca Ferguson 25 Jahre, 2. bei X-Factor UK 2010, hat sich die Songs nicht von den Plattenbossen
vorschreiben lassen, sondern ihre eigenen gewählt (was für ein Glück!). So ist eine CD mit durchweg
guter Soulmusik entstanden, wie ich sie lange nicht gehört habe (alles angehört auf youtube). Kann es
kaum erwarten ihre CD zu downloaden, erscheint ja leider erst am 06. April.

Wenn sie ihrer Linie treu bleibt, hat sie eine große Zukunft vor sich, werde ihren Weg auf jeden
Fall verfolgen.