Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: 0 Dioptrien|Ändern

am 14. Oktober 2012
Ich bin verliebt :D
Also 1. ultraschneller Versandt! war positiv überrascht. :)
und 2. Die Kontaktlinsen sind einfach nur genial. Wirklich nicht schwer ins Auge zu bekommen, obwohl es meine ersten Kontaktlinsen überhaupt waren. uuuund Wow, die Farbe- kam nicht mehr vom Spiegel weg :D
Habe von Natur aus dunkelbraune Augen; das Grün ist superdeckend, ich kann nicht aufhören zu schwärmen! xD
Zubehör ist auch komplett mit all-in-one-lösung und den behältern für die linse; für den Preis bin ich also mehr als nur zufrieden. :)
review image
am 29. Januar 2015
Die Kontaktlinsen haben eine richtig stechende Farbe, also es sieht schon richtig genial aus!
Größe passt, Stärke passt, das einzige was nicht so ganz mein Ding ist, ist die Krümmung. Die Kontaktlinsen haben eine starke Krümmung, sind aber weich, was sie somit im Tragekomfort nicht beeinschränkt.
Aber es stört, dass sie so stark gekrümmt sind nur in der Tatsache, dass man den grünen Rand sieht. Das heißt, dass man in seinem Blickfeld dauerhaft einen grünen Rand sieht. Da man aber bunte Kontaktlinsen wie diese jetzt nicht die ganze Zeit trägt, sondern nur zu Helloween oder Fasching oder einer MottoParty, denke ich, kann man den Abend gut damit verbringen!
am 25. September 2015
Meine Frau und ich haben bereits mehrmals von Meralens Linsen gekauft, jedesmal mit dem besten Ergebnis. Die Linsen sitzen gut, lassen sich leicht einsetzen und wieder entnehmen. Die Farbe ist gut deckend und ein echter Hingucker. Im Vergleich zur normalen Augenfarbe meiner Frau ein heftiger Kontrast!
Kaufempfehlung
am 1. Dezember 2014
Echt gruselige Linsen. Sie vergrößern optisch das Auge, da sie größer sind als die eigene Pupille. Zumindest bei mir.
Ich bin Kontaktlinsen-Träger und find es ganz ok sie zu tragen. Ist natürlich kein Vergleich aber ich denke das ist normal, dass diese etwas dicker sind. Wer empfindlich an den Augen ist, der wird damit Schwierigkeiten haben.

Positiv zu erwähnen ist, dass ein kleines Fläschchen Kochsalzlösung dabei war und auch ein Linsenbehälter!
Spitzen Service. Werden wohl nicht die letzten farbigen Horror-Linsen gewesen sein ;)
am 5. April 2016
Super Qualität, deckt braune Augen super ab. Obwohl ich das "Loch" für die Pupille eh schon als recht groß empfinde, sehe ich einen leichten dünnen grünen Rand. Deshalb 4 statt 5 Sterne. Ich hatte schon einmal Linsen der Firma als gelbe Katzenaugen und muss sagen man kann sie wirklich lange tragen, hatte sie ca 15 std drin und bin sonst keine Kontaktlinsen Trägerin.
review image
am 7. Mai 2013
Obwohl ich Anfängerin bin was das Kontaktlinsentragen angeht, ließen sich die Linsen ziemlich schnell einsetzen. An das Tragegefühl muss man sich gewöhnen. Allerdings ist es weder schmerzhaft, noch wirklich unangenehm. Die Augen (ich habe dunkelbraune Augen) sind nach dem Einsetzen grün wie auf dem Foto.
Geliefert wurden die Linsen superschnell...innerhalb von 2 Tagen!
Bin sehr zufrieden und happy, dass ich mir die Linsen bestellt habe. :)
am 27. November 2014
Ich habe mir die Linsen vor ein paar Wochen für mein Kostüm als Hutmacher bestellt. Der HAMMER!!!
Ich, als nicht-Kontaktlinsen-Träger, habe ein paar Versuche gebraucht, bis ich sie im Auge hatte, aber es war nicht so schwierig, wie erwartet. Habe mir aber von Freunden erklären lassen, dass man nicht, wie's in der Anleitung steht, nach oben schauen muss, sondern man muss geradeaus schauen, weil man die Kontaktlinse direkt auf die Augenlinse setzen muss. Sonst hält sie nicht.

Jetzt zu dem Produkt an sich: das Grün ist richtig intensiv, nicht so krass leuchtend wie auf dem Foto, aber schon sehr hell und auffallend. Die Leute sind quasi an meinem Blick kleben geblieben:-D. Die Linsen tragen sich sehr angenehm. Hatte sie gute 12-14 Stunden drin und hatte überhaupt keine Probleme. Auch am Tag danach nicht.

Fazit: kann diese Linsen absolut empfehlen!
am 2. November 2015
zuerst einmal ein großes Dankeschön an den Amazon Kundendienst. Ich habe die Linsen für ein Halloweenkostüm bestellt und am Donnerstag bekommen. Die eine Linse war defekt und es wurde anstandslos eine Ersatzlieferung angeboten dazu weiter unten mehr geschrieben.

Die Linsen werden in 2 Glasbehältern schwimmend in Flüssigkeit geliefert. Als Verschluss eine Plastikkappe mit der man einen Metallring öffnet und darunter Gummikappen. Somit weiß man dass man neue unbenutzte Linsen bekommt. Dazu noch Kontaktlinsenbehälter und ein Prospekt.

Habe dann in den Kontaktlinsenbehälter Kombilösung (separat bei DM besorgt da diese nicht mit dabei ist) gegeben und die Linsen aus dem Glasbehälter in den Kontaktlinsenbehälter getan.
Ich hatte bereits Kontaktlinsen und kenne mich somit mit dem Einsetzen, Säubern und Rausholen aus dies ist aber schon etwas her und somit habe ich mir bei youtube mehrere Videos angesehen dabei fand ich dieses hier für mich am besten erklärt da es Einsetzen und Säubern und Rausholen gut erklärt [.....]

Das Einsetzen klappte ganz gut und nach zwei drei Minuten Fremdkörpergefühl ließen sie sich angenehm Tragen.
Ich habe ziemlich empfindliche Augen wobei ich zwar ganz gut ins Auge fassen kann ohne gleich zurückzuzucken aber ziemlich empfindlich bin wenn mal was wie Staub oder so ins Auge gelangt. Außerdem habe ich ziemlich trockene Augen. Trotzdem habe ich die Linsen an Halloween 10 Stunden ohne Probleme getragen.

Die Farbe ist einfach super ein richtig schönes leuchtendes grün das auf Fotos super rüberkommt. Ich habe sie zu einem Vampirkostüm getragen und der Kontrast der grünen Linsen zum Pink/Violetten Augenmakeup und den Violetten Lippenstift war sehr schön.
Wenn die Beleuchtung sehr hell ist, ist das "gucken" etwas gewöhnungsbedürftig da man selber einen Rand sieht beim Gucken. Bei Tageslicht und normaler Beleuchtung fällt das kaum auf und man kann normal gucken.

Hier noch einige Tips für Anfänger die mir perönlich sehr geholfen haben:

1. Feuchtigkeitsspendende Augentropfen in Einmaldosierung (gibt es in der Apotheke aber auch bei DM und in anderen Drogerien da wo die Kontaktlinsentheke ist). Die Einmaldosis ist ein kleines wiederverschließbares Plastikbehältnis und nach Anbruch einen Tag haltbar und passt in jede noch so kleine Tasche.
Da ich trockene Augen habe, habe ich VOR dem Einsetzen einen Tropfen in jedes Auge getan das hilft dem Auge sich an die Linse zu gewöhnen.
Ebenso kann man nach ein paar Stunden tragen noch einen Tropfen nehmen falls man das Gefühl bekommt die Augen sind zu trocken.
Und VOR dem Rausholen auch noch ein Tropfen dann lassen sich die Linsen leichter entfernen.

2. Nach dem Einsetzen ein paarmal Blinzeln damit sich die Linse in die richtige Position bringt und dann die Augen kurz schließen und leicht mit dem Finger drüberreiben damit sich evtl. Luft unter der Linse rauskommt.

3. Erst die Linsen einsetzen und dann schminken. Weil beim Einsetzen kann man leicht das Augenmake-up verschmieren und durch evtl. Tränen verklebt die Wimperntusche oder Make-up gelangt ins Auge und kann während des Einsetzens die Linse verschmutzen und dann ist es nicht angenehm für das Auge.

4. Viele sagen dass man wenn man Linsen trägt keinen Kajal oder Eyeliner auf der unteren Wasserlinie auftragen soll da sich dieser lösen kann und ins Auge gelangt und unter Linse kriechen kann.
Ich stimme dem zu wenn es um einfache Kajalstifte geht weil sich da die Farbe im Laufe des Tages ins Auge absetzt und unter die Linse kriecht jedenfalls bei mir.
Ich habe das für mich so gelöst dass ich nur am äußeren Rand der Wasserlinie eine dünne Linie mit flüssigem Eyeliner gezogen habe und bei mir hat das gut funktioniert es ist nichts ins Auge gekrochen.

Leider klebte bei der ersten Lieferung die eine Linse trotz Flüssigkeit am Glasboden des einen Behälters fest und ließ sich auch nicht durch Schütteln lösen. Habe dann die Linse vorsichtig mit einem Wattestäbchen gelöst.
Die Linse, welche am Glasboden klebte ließ sich einerseits sehr schwer einsetzen und ich konnte sie kaum im Auge behalten da sie extrem störte so eine Art Kratzen und das Auge so getränt hat dass ich es kaum offen halten konnte. Habe die Linse dann entfernt und gesäubert (auf die saubere Handfläche Kombilösung geben und dann die Linse rein und sanft reiben) da ich dachte dass vielleicht ein Fussel oder so unter die Linse geraten war. Aber auch das hat nicht geholfen. Habe diese Linse dann auf dem anderen Auge probiert aber dasselbe Problem. Ich vermute dass die Linse durch das Festkleben am Glasboden beschädigt wurde und somit nicht mehr ganz glatt war und das Auge reizte.

Habe dann bei Amazon angerufen und das Problem geschildert und die nette Dame hat mir eine Ersatzlieferung angeboten. Und das Beste ist, da ich die Linsen ja für Halloween benötigte wurde die Ersatzlieferung kostenlos per Prime verschickt damit ich die Linsen noch rechtzeitig bekomme. Das nenne ich super Service. Und ein Rücksendeetikett wurde auch gleich in meinem Kundenkonto hinterlegt.

Ich hoffe dass die Bewertung für Untentschlossene hilfreich ist und Anfängern die Angst nimmt. Die Linsen sind für mich echt super. (Ich hatte vor ein paar Jahren mal günstigere Linsen aus einem Karnevalshop gehabt und auch teurere aus einem Kaufhaus aus der Halloweenabteilung aber mit denen bin ich persönlich nicht gut zurechtgekommen weil sie beim Tragen nicht angenehm waren und auch das Einsetzen sehr schwierig war was vielleicht auch an meinen empfindlichen Augen lag). Aber jeder hat andere Augen und empfindet somit auch anders.
am 16. Oktober 2013
Habe schon einige farbige Kontaktlinsen gehabt. Aber bei denen hier war ich wirklich überrascht.
Sie ließen sich super insetzten und decken die Iris super ab.
Was ich allerdings bemängeln muß ist die Farbe ansich. Ist sehr viel heller als abgebildet.
am 4. April 2015
Wirklich sehr gute kontaktlinsen. Habe schon oft versucht welche zu tragen und es hat nie funktioniert. Mit denen ist es kein problem einfaches einsetzten und herausnehmen. Und die grüne farbe is echt der hammer. Verpackung ist Einwandfrei und schneller versand. Top artikel

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken