Preis:5,90 €+ Versandkostenfrei

am 9. Juni 2013
Echt schönes Spielzeug, zum kicken leider etwas doof! Für Fußballbegeisterte Kids einfach das optimale Kindergeburtstagsgeschenk. Passend dazu gibt es die Torwand!
am 11. Januar 2016
Deutsche Spieler sind immer in, in diesem Fall Thomas Müller. Schöne Ergänzung zur Fußball-Arena.
Unser Enkel war mehr als begeistert.
am 24. Juli 2014
Der Ball ist echt winzig aber er muss ja schließlich leicht sein um ihn kicken zu können. Ansonsten echt süß!
am 17. April 2013
Habe dieses Produkt im Internet gefunden, nachdem ich die Geschäfte durchgestöbert habe. War froh diesen Deutschlandspieler
gefunden zu haben, da dieser noch fehlte.
am 8. Juni 2013
I i i i i i i i i i i i i i i i i i i i
Gerne wieder! Supa. Top sell

I i i i i i i i
I i i i i i i i i
am 3. September 2014
Da dies ein Geschenk sein sollte und leider viel zu spät angekommen ist, muss ich ein paar Sterne abziehen.
Auch weil die Verpackung minimal beschädigt ist. Der Rest ist nicht zu bemängeln
am 7. Januar 2013
Na
Fußballspieler Deutschland ist genial.
mein Junge spielt sehr gerne damit und deshalb diese Bewertung. Auch seine Freunde finden dieses super.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen