Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 11. Mai 2012
Produkt kann ich leider nicht empfehlen, funktioniert oft nicht, reagiert gar nicht oder lässt die Mii`s machen, was sie wollen. Kann man sich nur drüber ärgern!
am 3. August 2013
Der rote Nunchuck Controller sieht nicht nur toll aus, er ist es auch. Ich kann die vielen negativen Reaktionen auf das Teil nicht verstehen. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Controller und kann mich bislang über die Qualität und Leistung des Produkts nicht beschweren. Er ist gleichwertig mit dem Original und ich weiss wovon ich spreche, da ich den Original Controller besitze. Eines ist bei diesem Produkt sogar besser: Es ist rund 10 EUR günstiger als das Original und steht diesem in Sachen Funktionalität in nichts nach. Insgesamt gibt es auch hier eine Kaufempfehlung.
am 2. Juni 2012
ein guter Nunchuck-Controller, einziger Haken, er sitzt ein bisschen locker am Original WII Controller, was aber keinerlei Beeinträchtigung darstellt. Verarbeitung gut, Produkt empfehlenswert:
am 19. Januar 2013
Klappriger Nunchuk aus billigem Plastik mit überstehenden Plastikresten. Der Nachbau ist ein ganzes Stück länger und breiter im Vergleich zum Original. In der Hand fühlt sich der Nunchuk nicht sehr wertig an. Z- und C-Taste sind breiter. Die Z-Taste hat keinen richtigen Druckpunkt, während die C-Taste einen höheren Druckpunkt hat, bzw. etwas hakt. Der Stick ist etwas kürzer und vom Durchmesser kleiner. Die Farbe ist etwas heller im Vergleich zum Original und die Farbe vom Kabel wirkt leicht rosa. Positiv ist das etwas längere Kabel, welches aber auch etwas steifer ist. Der Stecker paßt und sitzt feste. Leider hat der Stick nach 3 Wochen den Geist aufgegeben. Nicht zu empfehlen.
am 18. November 2012
dieser Nunchuk ist voll funktionsfähig, paßt gut zur Remote Plus (farblich)- kein Original!!! aber wie gesagt, alles dran, funktioniert einwandfrei
sehr zu empfehlen
am 15. Februar 2013
Der Versand war super, dafür einen Stern.
Das war es dann leider aber auch schon. Das Nunchuck macht erstmal einen sehr wertigen Eindruck.
Nach etwa 12 Stunden Spielzeit funktionierte das Gerät garnicht mehr und störte die Elektronik des Wii Remote Controllers, wodurch dieser nicht auf alle Tasten reagierte. Nachdem ich den Nunchuck dann gegen einen originalen ersetzte, funtionierte alles wieder wie gewohnt.
Lieber zehn Euro drauflegen und einen originalen Nintendo Nunchuck kaufen.
am 14. April 2013
Da der Original-Nunchuk doch etwas teuerer ist habe ich mich für den Nachbau aus dem Hause Lioncast entschieden. Nach einem Monat moderater Benutzung wurde der Controller von der Wii-Fernbedienung nicht mehr erkannt. Auch ein Test mit anderen Fernbedienungen und an einer anderen Wii scheiterten. Zudem ist das Gefühl in den Tasten eher schwammiger Natur, insgesamt wirkt der Controller billiger und klappriger verarbeitet als das Original.
am 30. Januar 2014
Dieser Nunchuk macht, was er will. Leider macht er nicht das, was er soll. Er hakt beim Spiel, funktioniert nur verzögert oder eben gar nicht.
Ich bin sehr enttäuscht und kann vom Kauf nur abraten.
Ich habe mir nun einen originalen Nunchuk von Nintendo bestellt, mit diesem hier spart man wirklich am falschen Ende.
Ärgerlich und schade um das rausgeworfene Geld.
am 1. Januar 2014
Der Nunchuck sieht dem original sehr ähnlich, ist bei weitem aber von der Qualität nicht annähernd so gut wie das Original.
Wollte diesen mal ausprobieren,aber das er schon nach einem viertel Jahr Gebrauch den Geist aufgibt , enttäuscht mich schon sehr
am 24. Dezember 2012
der kontroller bleibt oft hängen und man hat dann keinen spaß das spiel zu ende zu spielen weil man sich zuviel aufregt.kauft euch diesen Nunchchuk lierber im laden für 21 oder 22 € als diesen billigen scheiß