am 19. Januar 2013
Klappriger Nunchuk aus billigem Plastik mit überstehenden Plastikresten. Der Nachbau ist ein ganzes Stück länger und breiter im Vergleich zum Original. In der Hand fühlt sich der Nunchuk nicht sehr wertig an. Z- und C-Taste sind breiter. Die Z-Taste hat keinen richtigen Druckpunkt, während die C-Taste einen höheren Druckpunkt hat, bzw. etwas hakt. Der Stick ist etwas kürzer und vom Durchmesser kleiner. Die Farbe ist etwas heller im Vergleich zum Original und die Farbe vom Kabel wirkt leicht rosa. Positiv ist das etwas längere Kabel, welches aber auch etwas steifer ist. Der Stecker paßt und sitzt feste. Leider hat der Stick nach 3 Wochen den Geist aufgegeben. Nicht zu empfehlen.
am 21. Januar 2016
Funktioniert einwandfrei und ohne Tadel. Qualität ist super, auch wenn es kein Original ist. Werde noch einen holen, damit wir als Familie zusammen Wii spielen können.
am 1. Januar 2014
Der Nunchuck sieht dem original sehr ähnlich, ist bei weitem aber von der Qualität nicht annähernd so gut wie das Original.
Wollte diesen mal ausprobieren,aber das er schon nach einem viertel Jahr Gebrauch den Geist aufgibt , enttäuscht mich schon sehr
am 30. Januar 2014
Dieser Nunchuk macht, was er will. Leider macht er nicht das, was er soll. Er hakt beim Spiel, funktioniert nur verzögert oder eben gar nicht.
Ich bin sehr enttäuscht und kann vom Kauf nur abraten.
Ich habe mir nun einen originalen Nunchuk von Nintendo bestellt, mit diesem hier spart man wirklich am falschen Ende.
Ärgerlich und schade um das rausgeworfene Geld.
am 15. Februar 2013
Der Versand war super, dafür einen Stern.
Das war es dann leider aber auch schon. Das Nunchuck macht erstmal einen sehr wertigen Eindruck.
Nach etwa 12 Stunden Spielzeit funktionierte das Gerät garnicht mehr und störte die Elektronik des Wii Remote Controllers, wodurch dieser nicht auf alle Tasten reagierte. Nachdem ich den Nunchuck dann gegen einen originalen ersetzte, funtionierte alles wieder wie gewohnt.
Lieber zehn Euro drauflegen und einen originalen Nintendo Nunchuck kaufen.
am 14. April 2013
Da der Original-Nunchuk doch etwas teuerer ist habe ich mich für den Nachbau aus dem Hause Lioncast entschieden. Nach einem Monat moderater Benutzung wurde der Controller von der Wii-Fernbedienung nicht mehr erkannt. Auch ein Test mit anderen Fernbedienungen und an einer anderen Wii scheiterten. Zudem ist das Gefühl in den Tasten eher schwammiger Natur, insgesamt wirkt der Controller billiger und klappriger verarbeitet als das Original.
am 18. November 2012
dieser Nunchuk ist voll funktionsfähig, paßt gut zur Remote Plus (farblich)- kein Original!!! aber wie gesagt, alles dran, funktioniert einwandfrei
sehr zu empfehlen
am 16. Oktober 2013
Verarbeitung nicht so wertig wie beim Original. Dennoch erfüllen sie ihren Zweck bishlang. Wer sparen will kann hier ruhig zugreifen denke ich.
am 16. Januar 2013
Preis, Leistung ok.
Was soll ich sagen,wer so ein Teil braucht kann hier nichts verkehrt machen, auch die Farbe ist cool.
am 5. April 2014
Schade, denn: funktioniert nur bedingt. Da haben wir nicht richtig hingesehen. Denn dies ist kein Original und somit funtioniert er auch nicht überall.