Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Dezember 2013
An sich war das Kostüm ganz süß, aber für ne 36/38 etwas ZU kurz und knapp. Ich trage meistens ne 36, aber ein kleid (auch wenn es sexy sein soll) müsste wenigstens den Hintern verdecken. Die Abwicklung selbst war sehr schnell, schnelle Lieferung und schnelle und unkomplizierte Rückerstattung.
am 25. November 2013
Sehr Sexy Kostüm fällt leider auch dementsprechend knapp und kurz aus. Also vorsicht bei der Eintschung. Bei mir ging es wieder zurück
am 29. Februar 2012
Auf der Suche nach einem Faschingskostüm bin ich bei diesem Popeye-Kostüm hängen geblieben.
Für stolze 70 Euro hätte ich wesentlich mehr erwartet!

- Hose: ist in Ordnung
- Oberteil: Das Hemd hat schon beim Herausnehmen aus der Verpackung Fäden en masse verloren, einer der Knöpfe lag lose in der Verpackung
- rotes Seemannstuch: lediglich mit einem wirklich sehr kleinen Klettverschluss am Hemd zu befestigen, beim kleinsten Windstoß hat man es trotzdem im Gesicht hängen
- Gürtel: leider hält die Gürtelschnalle das Band nicht fest, mit einer Sicherheitsnadel kann da aber leicht abgeholfen werden
- Mütze: passt wohl nur auf sehr kleine Köpfe
- Muskelarme: schlecht gepolstert, wirken nicht wie auf dem Bild...da kann man sich auch hautfarbene Pappteller an die Arme kleben und einen Anker drauf malen ;)

Insgesamt ein Kostüm, von dem man nicht viel erwarten darf wie ich finde. Schlechte Verarbeitung, sehr dünner Stoff.
Für 30-35 Euro sicherlich zu empfehlen, 70 Euro dagegen ist Abzocke.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden