Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. September 2013
Der erste Teil von Kill Bill ist für jeden waschechten Tarantino Fan ein Muss! Uma Thurman spielt der Rolle der von Rache getriebenen Frau perfekt, die jeden der sich ihr in den Weg stellt erbabarmungslos bekämpft! Ganz großes Kino!
am 8. Februar 2013
jeahhh einfach nur klasse von anfang bis zum ende einfach nur gut dargestellt und die action ist in beiden teilen nicht zu kurz gekommen der inhalt war auch klar und deutlich einach nur was für leute die solsche filme mögen .
am 25. April 2007
Ein Meisterwerk v. Tarantino. Er verlangt volle Konzentration. Bevor man zur Toilette geht, sollte man auf jeden Fall auf Pause stellen, da man keine Minute verpassen darf, weil man sonst den Faden verliert. Die Charaktäre sind tarentinoüblich mit Uma Thurman,Lucy Liu,Vivica A. Fox, Daryl Hannah und last but not least David Carradine hervorragend besetzt.

Die Kampfszenen und die Musik sind einfach nur brilliant. Kurz und gut - ein einfach genialer Fim. Ein echter Tarantino. So wie man ihn kennt.

K N A L L H A R T ! ! !
am 22. Oktober 2008
Wer diesen Film noch nicht gesehen hat sollte dies schnellstens nachholen.
Schon jetzt wird er als absoluter Kultfilm gehandelt (mit Vol2.) und das zurecht: Dieser Film hat alles was ein Kultfilm braucht. Bombastische, geniale Musikuntermalung, Uma Thurman in ihrer unvergesslichen Rolle, großes Staraufgebot, schwarzer Humor, geile Story, auch Optik und Kameratechnisch hat der Film einiges zu bieten. Tarantino eben. Kein anspruchsvoller Film, das erwartet man ja auch nicht, aber Unterhaltung auf höchstem Level. Und man kann ihn als einen der wenigen Filme wirklich mehrmals schauen. Von welchem (Unterhaltung-)Film kann man das heute noch behaupten?
TIP: Auch mal auf Englisch schauen. Da kommen manche Gags noch besser.
am 2. Juli 2016
Ich war wieder mehr als zufrieden mit Amazon.
Vor Jahren hatte ich diese DVD verborgt und wie üblich, nie wieder gesehen.
Nun endlich, habe ich das ''riesige'' Loch in meiner Sammlung geschlossen.
am 5. Dezember 2014
Kill Bill in ungekürzter Fassung mit Szenen, die in den Kauffilmen nicht vorhanden sind. Der Film übertraff meine eigene Vorstellung. Ich bin total begeistert von dem Film und würde ihn immer wieder kaufen.
am 16. Januar 2017
Versand war ok. Preis ist ok. Hatte lediglich etwas mehr Gravur erwartet in dem metallenen Steelbook. Damit man quasi schon Kill-Bill in den Fingern fühlt wenn man das Steelbook aus dem Regal nimmt ;-)
am 8. März 2007
Entweder man mag den Tarantinostil oder man mag ihn nicht. Ich liebe ihn!

Die Kampfkoreographien sind nahezu perfekt und akrobatisch. Der Rachefeldzug ist total berechtigt und Uma in ihrem Kampfanzug ist auch nicht zu verachten. Aussergewöhnliche Kameraperspektieven sorgen für eine angemessene Athmosphere! Es wird exsellent mit den Bildern und mit der Farbe gespielt.

Die Brutalität ist mit Absicht maßlos übertrieben (abgetrennte Körperteile überall!!), so dass man hin und wieder darüber schmunzeln muss. Wahrscheinlich der Film, in dem das meiste Kunstblut vergossen wird und das alleine in einer einzigen Szene!

Im Gegensatz zum zweiten Teil ist der Erste kurzweiliger. Der Zweite ist nicht so blutig und Storylastiger, aber beide ergänzen sich hervorragend!

Eine gute Besetzung und der passend ausgewählte Soundtrack runden das Ganze zu einem Gesammtbild vom Meister persönlich ab!

Diverse Zeitsprünge sind geschickt umgesetzt, die einfache Geschichte wird dadurch wirklich interessant.

Dieses Zusammenspiel der einzelnen Faktoren macht das Ganze zu den besten Filmen, die ich gesehen habe!

Alles in Allem ein sehr guter Tarantino!
am 23. Februar 2013
Die beiden Filme sind einfach nur KULT für Quentin Tarantino Fans !!! Aufgrund Blu-ray natürlich super Qualität Ton und Bild!
Wer die Filme nicht kennt oder Tarantino nicht mag, Finger weg.
am 15. Dezember 2014
Die Filme muss man kennen oder eben besser haben.
Die Box wirkt sehr edel und macht sich gut im Regal.
Ein bisschen störend ist das FSK 18, was sich allerdings nicht verhindern lässt.

Pulp Fiction