Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:16,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 13. Dezember 2014
Das Produkt ist wie in der Beschreibung beschrieben. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.
am 25. Mai 2009
Ich kann nur meinem Vorredner zustimmen. Habe auch die UK (welches ja die gleiche ist die hierzulande erscheint) und das Bild & Ton sind sowas von Hammermäßig stark wie kaum eine Bluray bisher.
Außerdem ist auch der Extendet Cut, also die Langfassung (ungeschnitten), darauf enthalten.
Wer da nicht zugreift selbst schuld !
am 28. April 2014
Sehr geil wie viele kleine Geschichten zur einer Großen werden - Wurde genauso gut wie in Pulp Fiction umgesetzt .
am 10. Februar 2007
Auch wenn ich in der absoluten Minderheit unter den Rezensenten bin: Mir hat hat der Film überhaupt nicht gefallen. Die coole schwarzweiße Ästhetik mag ja noch hingehen. Was mir aber völlig missfallen hat, ist die Brutalität und die hintereinanderfolgenden Storys. Der Film soll eine kühle Atmosphäre rüberbringen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass durch die Aneinanderreihung von möglichst vielen ekligen, brutalen Szenen ein Kunstprodukt geschaffen werden sollte, das aber gar keines ist, weil sich der FIlm letzten Endes nur hirnlose Gewalt darstellt. Ich schildere meinen EIndruck aus der Distanz und muss zugeben, dass ich mich nicht einmal mehr an den blassen Inhalt erinnern kann. Der Film ließ mich eben im wahrsten Sinne des Wortes kalt.
am 6. Oktober 2008
dieser film ist mein absoluter lieblingsfilm.
erstens:die starbesetzung ist hervorragend
zweitens:die handlung und das geschehen ist nichts für kleine kinder und ROCKT einfach
drittens: die aufwendige colorkey technik im film überzeugt! >bombenatmosphäre

fazit:super film,kann man allerdings leuten die nach sachen wie moral,sinn,logik etc. suchen NICHT zu empfehlen
am 11. Januar 2007
Bei Sin City gibt es keine Happy Ends - und die soll es auch nicht geben. Der gesamte Film besticht durch eine bisher einzigartige schwarz/weiß Machart mit eindringlichen Farbkontrasten (Blut ist z.B. farbig) und genialen Kamera-Einstellungen. Wer eine der gewohnt abgelutschten Standard-Storys aus Hollywood erwartet, der wird enttäuscht - die Storys sind surreal und sie entstammen einem Comic, also sollte man den Inhalt nicht mit Real-Filmen vergleichen, sondern eher mit Comic-Verfilmungen.

Der Regisseur des Streifens ist übrigens NICHT Quentin Tarrantino, genausowenig wie bei From Dusk til Dawn. Es ist Robert Rodriguez!!

Storytechnische Plattitüden wie Blade, Hellboy oder Daredevil haben mit Sin City nicht das geringste gemeinsam, während an sich zwar gute Comic-Verflimungen wie Spiderman sich von der Thematik und Stimmung nicht vergleichen lassen.

Sin City ist genial anders - sicherlich extrem brutal und hoffnungslos, aber jederzeit mit Stil.

"Ein alter Mann stirbt - ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
am 28. September 2006
Sin City, ein Meilenstein der Filmgeschichte!!

Noch nie wurde ein Film so nah am Original-Comic gefilmt.

Comic-Verfilmungen gibt es zu hauf: manche besser (Spiderman, Blade) manche weniger (Hulk,...)

Hier jedoch handelt es sich nicht um eine Comic-Verfilmung sondern um die 1 zu 1 Umsetzung eines Comics in die Bildsprache des Films.

Der Comic dient als Storybook und so wurde hier ein visuelles Erlebnis geschaffen, das es so noch nicht gab.

Ich habe den Film zuerst auf english gesehen, mir dann die Comics (aus USA) bestellt, dann den Film auf Deutsch im Kino gesehen und dann die Recut-Version aus USA bestellt.

Mein Fazit:

- Audiokommentar recht schwach, hier hatte ich mir gerade auch von Tarantinos Kommentar mehr versprochen (Tarantino kommt irgendwann dazu, so als ob der Kommentar mal so eben entwicklet wurde und er dafür auch noch zu spät kam.)

- Extras: besonders gefallen hat mir die 20 min. Version des Films: hier schaut man sich den Film in ca. 8-10 facher Geschwindigkeit an. Der Clou: es wird die Greenbox-Version gezeigt, also die gedreht Version, ohne daß die hinterher eingefügten Hintergründe sichtbar sind. Man bekommt so einen Eindruck wie minimalistisch die Ausstattung des Films ist und unter welchen Umständen die Schauspieler arbeiten.

- Handlungsstränge auseinander: der Film verknüpft mehrere Comics von Frank Miller und generiert (in Tarantino-Manier) eine Geschichte mit mehreren parallelen Handlungssträngen. Auf der DVD kann man sich dann die einzelnen Geschichten isoliert ansehen.

Bild und Ton(der USA-Version): scharfes, klares Bild (5*), der Ton ist gut, nutzt 5.1 aber sehr selten, schlieslich ist es ein kein Action-Baller-Rums-Bums-Film!!

Resume: kaufen!!! (ich selbst hab die USA-Version und bin sehhhhr zufrieden)

Hoffentlich wird nix geschnitten, den bisher sind FSK 18-Filme in Deutschland nicht per Versand zu bekommen)
am 15. Dezember 2006
Schwarz und dazu rot, dass ist es, was uns in diesem einmaligen Film erwartet. Die Story ist ja eingehend bekannt, ich verzichte daher auf die Filmbeschreibung, aber ich finde diesen Film eingehend grandios. Diese Box ist ein *Must Have* für die Sammlung. Wir sehen hier Filmkunst in schwarz/weiss mit Farbtupfern. Während es Schauens dachte ich oft, mein Gott, sieht das gut aus. Dabei ist, wie sich hier zeigt, weniger ist manchmal mehr. Jessica Alba, Bruce Willis, Elijah Wood, Mickey Rourke usw., Darsteller im korrupten Sin City, nur bestimmt durch Organisation, Sünde, Sex und brutalen Schlachtereien. Ich war teilweise so entsetzt und doch faziniert, dass ich diesen Film nur empfehlen kann, aber er ist extrem brutal. Es ist keine leichte Kost, aber die Filmkunst muss hier eindeutig bewertet werden. Von Tarantino ist man ja einiges gewohnt, aber hier hat er sich selbst übertroffen. 5 Sterne sind für diesen Film noch zu wenig, ein Highlight! ;o)
am 6. Mai 2009
Habe heute die Blu-ray aus UK bekommen und sofort angeschaut. Ich kann nur sagen: Absoluter Wahnsinn. Diese Blu-ray ist mit das Beste, wenn nicht sogar die Beste, welche ich jemals gesehen habe.
Absolute Kaufempfehlung !!!
am 17. Oktober 2014
mit reichlich Action geladener Film viel geballer und gemetzel als Liebhaber solcher Filme kann ich diesen nur weiter empfehlen in
jedem Fall

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken