flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Januar 2018
Gekauft und gedacht, dass unser Kleiner mit seinen knapp 11 Monaten vielleicht schon etwas damit anfangen kann - wenn man den eigentlichen Sinn des Spielzeugs betrachtet. Aber dem ist leider nicht so. Er reißt die Schienen auseinander und malträtiert die Ampel (= "kloppt" damit auf dem Boden rum). Aber: alles bisher heile geblieben! Wäre wohl eher was für seine 4jährige Schwester gewesen, denn die spielt gern damit!
am 19. Januar 2018
Würde ich alleine wegen der Ampel sofort wieder kaufen. Unser Kleiner (13 Monate) hat besonders mit der Ampel unheimlich Spaß. Da er gern Knöpfe drückt, ist das genau das richtige für ihn. Einziger Nachteil ist, dass wir Eltern mittlerweile einen Ohrwurm vom Ampel-Lied haben und wenn man dazu noch ein paar der Tut Tut Flitzer im Einsatz hat kann das schon mal nervig werden 😀
am 30. Juli 2017
Das Spielzeug ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Wir sind soweit zufrieden damit. Es ist schön das man es erweitern kann und die Fahrzeige von der Ampel erkannt und begrüßt werden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Dezember 2017
Was soll ich berichten? Ich kann nur jedem den Kauf empfehlen. Mein kleiner liebt es ohne Ende und der Große (7) will auch nur noch damit spielen. Wer einem kleinen Jungen eine Freude machen will, trifft mit diesem Spielzeug voll ins Schwarze. Lieferung schnell, Verpackung top und Qualität wie zu erwarten: überragend.
am 28. Dezember 2016
habe das Straßenerweiterungs Set für unseren Tip Tap Bauernhof gekauft. Ist kompatibel und ist super angekommen. Die Ampel ist der Hit und erkennt alle Fahrzeuge durch den darin vorhandenen Sensor.
am 14. Februar 2016
Ich habe das Produkt verkauft und habe es verschenkt. Der Beschenkte, der eine Menge von den Tut Tut Babyflitzern besitzt, hat sich gefreut und es wurde bald aufgebaut. Dabei gab es keine Probleme. Generell haben die Eltern des Beschenkten nichts schlechtes geäußert. Also wird alles in Ordnung sein.
am 19. Januar 2018
Kam dank Prime Kunde sehr schnell an, und ist genau wie beschrieben!!!
Eine erweiterung gäbe es auch, und die Ampel macht geräusche sowie Licht!!!
Leider keine Autos dabei, was jedoch als Geschenk kein Problem war da er schon die Erweiterung hatte mit Auto Tüüttüüüt
am 18. März 2018
Unser Sohn liebt das Spielzeug! Gewohnte gute Vtech Qualität. Würde ich immer wieder kaufen!
Wird bei uns rauf und runter bespielt.
am 2. Oktober 2015
Das ist das Lieblingsspielzeug meines Sohnes geworden, er spielt beinahe täglich damit, und ist auch altersgemäß. Das Tut Tut Flitzer Straßenset, bringt meinem Kind auch noch was bei, was er später mal im Straßenverkehr gut einsetzten kann. Also ich bin froh ihm das gekauft zu haben. Vor allem, kann man da immer noch was dazu kaufen, und das Set erweitern. Finde ich wirklich klasse.
am 28. Juli 2016
Ich bin richtig happy. Mein kleiner kann, seit dem er es hat, nicht mehr davon weg reißen. Es spielt nette Musik und erkennt die Fahrzeuge.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich