Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Juli 2013
Wenn man an Amy Winehouse denkt, mag der eine an Skandale denken...ich denke an "Valerie".
Super Gute-Laune-Lied mit hammer Beats, meiner Meinung nach der beste Song von Amy Winehouse, kann man immer wieder hören!
am 16. April 2013
lange gesucht nach diesem Lied
Qualität und Preis stimmen!
Leider war das herunterladen auf meinen PC etwas SCHWIERIG !
Dank eurer Hilfe hat es geklappt Danke!
am 7. Mai 2013
Mit Hilfe von Mark Ronson wurde Valerie zu einer Top-Midtempo-Nummer zum Abtanzen. Klasse Version, die richtig Spaß macht und gute Laune bringt.
am 9. Juni 2016
eine Stimme zum Hinknien, ein Song, der einfach nur schön ist, schade, dass keine Lieder von
Amy Winehouse mehr folgen...
am 21. April 2014
einfach schön....super gut---- los kauft es .... Viel Spass beim kaufen über amazon . Einkauf immer überall und einfach. Schön !
am 14. September 2013
alles super beste lied viel spass beim hören super super super super ganz großes kino die größte toll toll toll