Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Kragenweite: 47 cm (Herstellergröße: 47)|Farbe: Schwarz (schwarz 80)|Ändern
Preis:39,50 €+ Versandkostenfrei

am 30. April 2013
Was soll man zu einem Hemd schon großartig schreiben? Die Verarbeitung ist einwandfrei - der Stoff von hoher Qualität.
Das Hemd ist auch nach mehrmaligem Waschen immer noch wie neu. Bügeln ist eigentlich nicht nötig. Manch andere Baumwollhemden sehen selbst nach dem Bügeln nicht so glatt aus, wie dieses ungebügelt aus dem Wäschetrockner!
Zur Passform: angenehm weit an Arm und Bauch - also eher für den etwas fülligen Herrn geeignet und glücklicherweise gegen den "Slim-Fit Trend" gearbeitet. Wer taillierte Hemden gleicher Qualität sucht, dem sei die Zweitmarke "Venti" aus gleichem Haus empfohlen!
am 13. März 2015
Schwarz ist eine empfindliche Farbe wenn es um die Wäsche geht. Leider merkt man auch hier, wenn die Färbung nicht perfekt ist. Trotz stärkster Zurückhaltung bei Waschen und Trocknen ist das volle Schwarz vergänglich. Der Stoff ist außerdem etwas dünn und Kragenpunkte und Knopfleiste leiden darunter.
am 15. Juni 2014
Ich habe leider eine etwas zu große Größe gewählt, jedoch ist das mir selbst anzulasten. Das Hemd selbst erfüllt meine Ansprüche jedoch voll. Es ist großzügig geschnitten (nicht so "körpernah", wie es häufig der Fall ist, was aber dazu führt, dass man sich nur aufrecht stehend wirklich wohl fühlt), was nicht bedeutet, dass es ZU groß ist - es bietet einfach genügend Platz. Der Stoff ist, dem Preis entsprechend in Ordnung. Besonders zufrieden bin ich mit der raschen Lieferung und der persönlichen Note auf der Rechnung (ein handschriftlicher Gruß + ein kleines "Geschenk").

Passgenauigkeit = entsprechend der Angaben
Stoffqualität = dem Preis entsprechend gut
Lieferung = sehr schnell und mit persönlicher Note
Preis = angemessen
am 30. April 2015
Sehr guter Schnitt, gute Farbe und Qualität, wie ich es von Casa Moda kenne.
Die, meiner Meinung nach, beste Art, einen fülligen Oberkörper zu kleiden.
Ich habe es eine Nummer zu groß bestellt, es fällt aber dennoch optisch recht angenehm über meinen Traumkörper.
am 30. Mai 2015
Ich musste zu einer Beerdigung. In weiss waren die meisten Trauernden. Ich wollte schnell ein dunkelgraues Hemd und habe es schnell bekommen. Das Hemd ist super.. Danke an die Firma und Amazon . H. Buchner
am 24. Februar 2014
Die Verarbeitung finde ich gut. Das Schwarz ist satt und leicht glänzend. Das Hemd macht auch nach einer durchschwitzten Partynacht noch was her. Es knittert nicht und klebt nicht. Das Hemd ist bügelfrei. Da vermutet man immer mysteriöse Chemikalien. Ich persönlich habe damit keine Probleme.
am 13. Mai 2014
Sehr sauber verarbeitet, nach dem Waschen muss man wirklich kaum bügeln, die Farben fallen sehr ähnlich aus wie auf den Vorschaubildern.

Habe mir bereits 5 Stück in verschiedenen Farben bestellt und bin äußerst zufrieden, ich kann diese Hemden nur empfehlen.

Für den Hochsommer sind die Hemden jedoch vielleicht ein wenig zu warm sofern man sich in Außenbereichen aufhält.
am 30. April 2016
Herrliche Farbe,guter Stoff sehr bügelleicht. Das Hemd kam sehr schnell und ist komfortabel
zu tragen.Für Leute mit einem langen Rücken gut geeignet. Preis/Leistung sehr gut.Jederzeit gerne wieder
am 12. Dezember 2012
Sehr schönes Hemd und gute Verarbeitung, gewohnt gute Casa-Qualität. Die Farben wir dargestellt. Das Hemd ist leicht zu bügeln (sagt meine Frau).
am 5. Januar 2015
Passform ist super, Qualität wie erwartet.
Ob es Bügelfrei ist kann ich nicht sagen (Reinigung).

Klare Kaufempfehlung von mir für das Hemd.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken