Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. August 2014
Ich suchte nach einer Möglichkeit Badespielzeuge, die sich in der letzten Zeit bereits angesammelt haben, optimal im Badezimmer aufzubewahren. Mir war es wichtig eine Aufbewahrungsmöglichkeit zu finden, die sich nicht im Weg befindet und zu jederzeit erreichbar ist. Meine Wahl fiel schlussendlich auf die Brica Aufbewahrungstasche. Was soll ich sagen? Sie passt nicht nur optisch super in mein Badezimmer, nein, sie hält dazu noch super an den Fliesen. In den zwei Monaten, in denen ich sie nun besitze, ist diese nicht einmal runtergefallen. Sie hängt über der Badewanne, stört in keinster Weise und, man kann die Spielzeuge nach dem Baden im Wasser ohne Probleme mit dem Netz wieder einfangen. Die Tasche hat mich so begeistert, dass diese im letzten Monat sogar von zwei weiteren Familienangehörigen erstanden wurde. Fazit: einfache genial :-)
am 29. März 2016
Versand und Verpackung gut.
Eigentlich ist das Netz sehr schön groß und robust. Die Halterung war am Anfang gut und praktisch nur leider hat der saugknopf nicht so lange sein Dienst getan und dadurch hat das Netz nicht mehr seinen Sinn erfüllt ( das man das Netz mit dem nassen Spielzeug in der Wanne hängt und es Tropfen konnte und trocknen konnte) da es dann zwar noch gefüllt werden konnte aber nur noch irgendwo abgelegt worden konnte.
Schade!
am 15. Dezember 2014
Da sich einiges an Spielsachen in der Wanne angesammelt hatte,musste eine Aufbewahrung her.

Wir sind mit diesem Netz sehr zufrieden. Es passt genug rein (Stapelbecher, Spritztiere, Enten, Bällchen und eine kleine Gießkanne) die Sachen können gut abtropfen und der Saugnapf hält bei uns auch super.

Die Halterung des Netzes am Saugnapf ist etwas schmal und dadurch ein wenig wackelig. Aber es hält und das ist ja die Hauptsache :).

Ich würde es wieder kaufen.
am 20. Dezember 2014
Geräumige Aufbewahrung für unser Badewannenspielzeug, passt einiges rein. Saugnapf hält gut an den Fließen. Netz kann gut am Griff abgenommen werden und wieder aufgehängt werden. Kann auch zum Spielen im Wasser verwendet werden und trocknet dann recht schnell wieder. Allerdings würde ich nicht empfehlen, dass Netz nach Gebrauch samt Inhalt einfach wieder aufzuhängen. Spritztiere vorher von Wasser innen befreien;-)
am 4. November 2014
Ich habe mich für dieses Netz entschieden, weil in den Amazon -Rezensionen stand, dass es gut an den Fliesen im Bad hält. Leider war es, trotz vorheriger Reinigung der Fliesen, bei uns nicht der Fall. Wir mussten es mit Scheibenkleber aus der KFZ-Branche befestigen, deswegen nur drei Sterne. Ansonsten ist das Fassungsvermögen ausreichend.
am 18. November 2014
leider hält der Saugnapf leider gar nicht gut. Ich habe leicht angeraute Fließen. das könnte evtl. ein Grund sein, jedoch hält er auch nicht am glatten Badewannenrand.
Weder angefeuchtet noch trocken.
Auch ist er nur leicht beladen, also nicht zu voll.

Schade also...
am 14. Februar 2015
Endlich mal ein großes Aufbewahrungsnetz für die ganzen Badespielsachen vom Kind.
Alles reinräumen, abspülen und an die Fliesen kleben.
Hält super - auch wenn das Netz total voll ist und es hält auch über Tagen.
Bei uns ist das volle Netz nicht einmal von den Fliesen gerutscht.
Das Netz kann kinderleicht abgenommen werden und wieder drangehängt werden.
Super!
am 21. Juni 2014
stabiles und nett anzusehendes netz zur aufbewahrung für badespielsachen
am anfang hatte ich die anbringung nicht so ganz verstanden - einfach noppen etwas befeuchten udn mit dem weissen knopf an die fliese drücken.
am 23. Juli 2015
Gutes Konzept, hält aber nur dauerhaft an der Fliesenwand, wenn man den Sack zwischen den badegängen abnimmt. Trotzdem ein guter Sammelsack für Badespielzeug, den man während des Baden ganz gut aufhängen kann.
am 29. Juni 2014
Sehr robuste Aufhängung an den Kacheln mit starkem Saugnapf. Lässt sich gut abnehmen und wieder einhängen, ausserdem spielen die Kinder gerne damit und fischen ihr Spielzeug wieder aus dem Badewasser raus.