Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop b2s Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 27. September 2014
Zur Aufbewahrung super. Passt auch gut in die Badewannenecke, ABER die Saugnäpfe halten nicht super gut! Wir haben schon recht glatte Fliesen aber hin und wieder löst sich doch mal der Saugnapf und man muss ihn wieder andrücken. Man kann an die Saugnäpfe noch was ranhängen was da aber nur möglich ist wenn die Fliesen ganz glatt sind. Fällt sonst ab
am 20. August 2015
Hatten erst zwei günstige die schnell kaputt gingen und unsere Maus kam auch nicht so gut an ihr spielzeug.

Hab mich dann entschieden mal etwas mehr zu investieren und es hat sich gelohnt. Hält total super an der Wand durch vier saugnäpfe und meine Tochter kann problemlos Ihre Sachen entnehmen oder rein legen.

Kann ich nur empfehlen.
am 20. Juni 2015
Endlich mal eine vernünftige Aufbewahrungsidee für den Badewannenkrams der Kinder. Hält durch die großen Saugnäpfe und die kleinen zusätzlichen an den Rückwänden sehr gut, und es findet viel Spielzeug drin Platz. Durch das Sieb fließt das Wasser durch, sodass das Material nicht stockt. An den großen augnäpfen kann man noch kleine Schwämmchen oder Lappen anhängen wenn man möchte. Kaufempfehlung.
am 15. Oktober 2015
Den einen Stern bekommt das Produkt für seine Optik.
Ansonsten bin ich nur noch genervt...es hält einfach nich an der Wand.
Auch nich nach Reinigung der fliesen und langen drücke und Vakuum drehen.
Wirklich schade.
am 4. Dezember 2014
Das Aufbewahrungsnetz ist sehr schön, ein wahres "Raumwunder". Wir haben das komplette Badewannenspielzeug unterbringen können. Leider halten die Saugnäpfe nicht. Alle Versuche schlugen bisher fehl, manchmal hält es sogar ein paar Wochen - bis es sich dann wieder lockert / löst / runterfällt. Sehr schade. Ansonsten wäre das Teil wirklich perfekt. M.E. eine gute Idee die noch nicht ganz ausgereift ist...
am 22. April 2014
Wir sind mit diesem Aufbewahrungskorb sehr zufrieden! Er hat eine gute Größe für das Badespielzeug und eine tolle Farbe. Er ist stabil und gut verarbeitet. Er passt wirklich gut in die Ecke und hält bei uns an den Fliesen bombenfest. Vermutlich hält er bei anderen Kunden nicht, weil die Fliesen eine besondere Struktur haben. Wir haben ganz einfache Wandfliesen und kein Problem. Saugnäpfe halten!
am 27. Januar 2014
haben das gekauft aber wieder zurückgeschickt. Saugnäpfe halten an unseren fliesen nicht ob trocken oder feucht, aber ansonsten ist aufbewahrungskorb voll okay. Wenn es bei einem hält an den fliesen dann ist es super.
am 27. März 2014
Tolle Sache der Aufbewahrungskorb.Bei uns ist das Problem,das unsere Fliesen leicht geriffelt und sehr glatt sind..die Saugnäpfe halten daher garnicht...als ich Sauger an unsere Holztür testete hielten sie sogleich Bombenfest!Liegt also an den Fliesen.Werden Löcher bohren und dann den Korb befestigen.
am 25. März 2014
Eigentlich ein Badekorb perfekt für Eckbadewannen...wenn er denn mit den Saugnäpfen auch kleben bleiben würde. Das tut er leider nicht. Ich habe die Flächen vorher mehrfach entfettet und alles versucht. Aber er weigert sich. Schade.
Naja. Die Farbe ist sehr schön, er ist groß genug für die wichtigsten Sachen und hat ein Ablaufnetz. Jetzt steht er eben in der Ecke.
am 30. Juli 2014
Nachdem sich bei uns das Badewannenspielzeug in den Ecken der Badewanne gestapelt hat und gern auch immer wieder in die Badewanne gefallen ist, musste dringend eine Aufbewahrungslösung her. Bisher kannten wir nur solche Netze, die man in die Badewanne reinhängt und waren positiv überrascht, als wir diesen Eckkorb entdeckt haben. Und auch wenn die Saugnäpfe nicht unbedingt fest halten steht der Korb in der Ecke stabil und alle Spielsachen passen herein. Echt klasse! Absolute Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken