Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. März 2013
Sehr griffige Profielsohle, sehr gute Passform. Super ist die Rundumschnürung durch die der Schuh nicht nur über den Rist. sondern um denFuß herum fixiert wird.
Dann noch der super Preis. Absolut zu empfehlen.
am 7. September 2013
Produkt hat gepasst, geht sich auch gut, Hält auch im großen und ganzen. ein kleines Mancko, bei mir ist es hinten bei der Archillesehne schon aufgerieben bis zum Plastik durch. Ansonsten gutes Produkt.
am 3. Februar 2013
Schnelle Lieferung, Schuh passt gut gleich 20 km damit gelaufen.Ist kürzer gebaut gegenüber einem Straßenlaufschuh,( ca. eine halbe Nummer).Im Schneematsch guter halt.
am 22. Dezember 2012
Top Preis - Top Qualität - hoher Tragekomfort. Einmal New Balance - immer New Balance. Kann ich jedem nur empfehlen.
am 10. Januar 2013
beim ersten Tragen etwas eng, dann aber ganz prima mit hervorragendem Halt am Fuß selbst bei extremen Bodenverhältnissen. Ein toller Schuh!
am 28. April 2014
wir haben für einen angemessenen Preis einen tollen Schuh erhalten
optimale Passform
gute Verarbeitung
wie erwartet bei New Balance Schuhen
am 13. Oktober 2012
Ich kann dieses Schuh nur empfehlen. Durch seine Crosssohle ist dieser Schuh besonders gut für Läufe auf Waldwegen geeignet. Also ich bin sehr zufrieden...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken