Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. November 2012
Produkt entspricht vollkommen den Vorstellungen. Das Orange ist etwas stärker, als es auf den Bildern erscheint, ist aber dennoch vollkommen in Ordnung und sieht nicht albern aus. Die Verarbeitung passt und die Qualität ist auch in Ordnung. Deshalb 5 Sterne.
am 8. April 2013
tolles Design (natürlich Geschmackssache..), tolles Tragegefühl und gescheite Verarbeitung.
Kenne das schon von NewBalance, deswegen habe ich gleich zugegriffen.
Würde die Schuhe wieder kaufen!
am 9. Dezember 2012
Dies sind die momentanen Lieblingsschuhe meines knapp 14-jährigen Sohnes (Gr. 45, sehr schmale Füße). Sie sind sehr leicht, drücken nirgends, haben eine gute Passform und sehen gut aus.
am 21. Januar 2013
Die Schuhe sehen richtig toll aus und sind auch sehr gut verarbeitet. Aber leider stimmen die Größen nicht ganz und eine halbe Nummer ist über 20 Euro teurer:-(
am 20. Juli 2013
Beim linken Schuh verrutscht die Einlegesohle, zieht sich nach ober raus. Musste sie manuell festkleben. Beim rechten Schuh ist alles in Ordnung
am 17. Januar 2013
Da ich nur NB--Schuhe an meinen Fuß lasse, ausgenommen die Badelatschen am Strand, habe ich mich für einen weiteren Klassiker entschieden. Und es ist alles wie gewohnt - super verarbeitet und passgenau! wie alle anderen.