Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 28. Juli 2014
Diese Flasche habe ich bestellt, weil sie eine Thermoflasche ist. Beim Radfahren ist das sehr praktisch, wenn es heiß ist. Endlich bleibt mein Getränk lange kalt!
Natürlich ist die Flasche leider etwas größer, als erwartet, weil natürlich innen noch die Thermoverpackung Platz haben muss, aber im Endeffekt passt sie noch in meinen Flaschenhalter und sieht auch noch schön aus!
Auch der Trinkpfropfen ist super. Man erwischt richtig viel beim Trinken - nicht so wie bei einigen anderen Radflaschen, wo man fast stehen bleiben muss, ums endlich ordentlich was trinken zu können. Also - funktioniert auch super während der Fahrt.
Ob sie geschirrspültauglich ist, habe ich noch nicht herausgefunden, aber ich wasche sie wohl lieber mit der Hand.
am 12. Juli 2013
Ich habe mir diese Trinkflasche zum Fahrradfahren gekauft. Sie hällt mein Wasser angenehm kühl und ist dicht. Ob sie dicht bleibt wenn sie im Rucksack hin und her geschüttelt wird kann ich nicht sagen.
Der Trinkverschluss lässt sich angenehm öffnen, sie liegt gut in der Hand und trinken kann man auch aus ihr. Sehr positiv ist auch, dass mein Wasser selbst beim ersten benutzen nicht nach Plastik geschmeckt hat. (vor dem Gebrauch habe ich die Flasche auch einmal gründlich gewaschen).
Für den Radsport ist diese Trinkflasche meiner Meinung nach perfekt.
am 10. Juni 2013
Ich habe die Flasche nun mehrmals in Gebrauch gehabt, mehr oder weniger gefüllt, nur Getränke ohne Kohlensäure waren eingefüllt, trotzdem war die Flasche außen immer leicht nass, da an der aufschraubbaren Kappe immer Flüssigkeit herausgetreten ist.
Grundsätzlich ist die Flasche sonst sehr schön verarbeitet und liegt gut in der Hand, aber immer diese Schmierage ist nervig.
am 18. März 2014
TRINKFLASCHE VOM AUFBAU SEHR GUT GELUNGEN, JEDOCH NUR FÜR MILDE TEMPERATUREN GEEIGNET
NACH 1 STUNDE UND 11 MINUTEN BEI AUßENTEMPERATUREN VON PLUS 5 CRAD UND EINER DURCHSCHNITTS-
GESCHWINDIGKEIT BEIM RADTRAINING IM WINTER VON CA 30 KM/H IST DIE TRINKFLÜSSIGKEIT EBEND NICHT MEHR
WARM. SOLLTEN SIE DAS RADSPORTTRAINING IM BEREICH VON 4 STUNDEN ABSOLVIEREN IM WINTER UNTER 5 CRAD
PLUS, RATE ICH IHNEN SICH ZU ÜBERLEGEN EINE RICHTIGE TERMOSKANNE ZU BESTELLEN.
FÜR ANDERE AKTIVITÄTEN IST DIESE TRINKTERMOSFLASCHE HERVORRAGEND, FÜR MENSCHEN MIT KLEINEM GELDEURO-
BEUTEL. ÜBER DIE ISOLIERUNG IM SOMMER UM GETRÄNKE KALT ZU HALTEN; IST FÜR MICH NICHT WICHTIG UND AKTUELL.DAZU KANN ICH KEINE INFO GEBEN, DA WIR UNS IN DER ÜBERGANGSPHASE IM NORDEN EUROPAS ZWISCHEN WINTER UND FRÜHLING BEFINDEN.
DANKE FÜR TOP PREIS SCHNELLE ZUSTELLUNG DURCH DIE POST. MATERIAL GERUCHSNEUTRAL, SEHR GUT ZU REINIGEN, DA MAN DAS INNENTEIL SCHNELL HERAUSNEHMEN KANN, VOM HYGIENISCHEN STANDPUNKT EIN SEHR GUT
FÜR DIESES PRODUKT. NETTE GRÜßE ANDRE SCHARR
am 27. Mai 2014
Ich unternehme nahezu täglich MTB touren um die 15km und auch einmal 40km und habe eine Trinkflasche für mein SKS Sidecage gesucht.

Anforderungen: Dicht, Thermo, kein Chemiegestankt, unter zehn Euro
Optional: Geschirrspülerfest

Die Polisport erfüllt all das mit links, für einen unschlagbaren Preis. Einziges Manko, es passen halt nur 500ml rein und das auch nur knapp. Etwas mehr wäre cool gewesen, aber es geht auch so.

Nicht hadern, kaufen.
am 5. September 2013
Für längere Touren zu wenig Füllvermögen. Außerdem passt sie nicht gut in meinen Halter - und der ist wirklich Standard. Was das mit dem rausnehmbaren Innenteil bringen soll, weiß ich auch nicht. Die Flasche wird doch auch von außen dreckig, sodass man doch alle Teile reinigen muss. Kalt hält sie ganz gut. Das weiß ist leider nach ein paar wenigen Touren schon zerkratzt.
am 19. Dezember 2015
Hab bei der heutigen Radtour warmes Wasser eingefüllt, nach etwas mehr als 2,5 Stunden Radfahren bei ca. 8 Grad Außentemperatur war das Wasser kalt.

Wer im Winter warme Getränke wirklich warm möchte, sollte besser eine richtige Thermosflasche aus Aluminium kaufen.
am 21. August 2013
Die Flasche hält sogar bei 35° und wenn man Eiswürfel beimengt über 2 std kalt.....ist zwar mit seinen 500ml etwas kleiner vom Volumen,aber als Notflasche gut zu gebrauchen....
am 16. September 2013
Nehme die Flasche für den Freizeitbereich. Dafür ist sie gut geeignet. Sie liegt vor allem gut in der Hand und man kann dadurch auch während des Fahrradfahrens trinken.
am 7. September 2014
Diese Flasche eignet sich nur stehend. Habe einmal etwas anderes in der Tasche transportiert und lief alles aus. Würde dieses Produkt nicht mehr kaufen