Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 30. Mai 2017
Wahnsinn diese Serie! Bin zufälligerweise auf die Serie gestoßen und jetzt kann ich es nicht mehr lassen! Die Serien fesselt mich richtig an die Couch und das Folge für Folge!

Serie, Schauspieler, Geschichte ALLES TOP!!!
am 21. August 2017
Trotz der sehr hohen Maßstäbe welche die erste Staffel gesetzt hat, habe ich rein gar nichts an der 2. Staffel auszusetzen.
Das der Schauplatz nun außerhalb der Gefängnismauern ist finde ich sehr interessant. Genial den Ausbrechern dabei zuzusehen wie sie auf der Flucht sind und die Wege im großen Amerika die Geflüchteten immer wieder zusammenführt.

Genial und ich freu mich auf die dritte Staffel
am 19. Juni 2017
Prison Break ist wirklich von der ersten bis zur letzten Minute spannend ohne Ende.Ein wirklich tolles Drehbuch,Hut ab den Machern der Serie.Man könnte fast süchtig werden die Serie zu schauen. :-)

Dringende Kaufempfehlung !
am 12. Januar 2017
Einfach wunderbare Schauspieler und eine gute Handlung - nachdem ich den Trailer sowie die erste Staffel gesehen habe, musste ich die 2. Staffel einfach haben und habe es nicht bereut! Suchtfaktor pur ;-)
am 12. Januar 2018
Diese Serie ist spannend, actionreichen, lässt kaum Zeit zum Luft holen!
Staffel 2 steht Staffel 1 in Nichts nach!!!
Sehenswert!

Die Serie selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 5. Oktober 2015
Die DVD-Box hat zwar nicht eine so schöne Aufmachung wie die erste Auflage, der Inhalt ist aber genauso gut ;) Michael und die übrigen Jungs haben es aus dem Gefängnis geschafft und sind nun auf der Flucht. Die komplette zweite Staffel ist voller Action und Spannung. Jedes Mal, wenn man denkt, nichts geht mehr, passiert etwas, mit dem man nicht rechnet. Das Ende war so spannend, dass ich es nicht abwarten konnte, sofort die dritte Staffel einzulegen
am 24. September 2017
Packend und spannend. Gelungene Serie mit überzeugenden Schauspielern. Obwohl ich nichts für Serien über habe konnte ich mich nur schwer vom Fernseher loseisen.
am 16. August 2016
Ich habe noch nie so eine grandiose Serie gesehen! Ich bin jetzt erst bei Staffel 2, aber ich habe mir heute den letzten Teil Staffel 5 - Final Break auf DVD bestellt. Die Spannung steigt von Staffel zu Staffel.Sehe mir zur Zeit nur mehr diese Serie an. Unbedingt ansehen! Story und Schauspieler grandios! Lasst euch überraschen!
am 12. Mai 2014
Ich bin ein riesen Prison Break Fan und zwar aus folgenden banalen Grund:
Das TEMPO ist das BESTE das ich je in einer Serie gesehen habe!

Hier und da kann es vorkommen, dass Scofield und Kollegen sehr viel Glück und den Zufall an ihrer Seite haben, auf der anderen Seite wird dies aber durch enormes Pech wieder wett gemacht! Wie oft hat man in dieser Serie das Gefühl, dass nun alles wieder nach Plan läuft, um dann 10 Minuten später ernüchternd festzustellen, dass das nächste große Problem bevorsteht!
Das finde ich persönlich unglaublich spannend und gibt mir das Gefühl, die Serie hätte einen EINZIGEN roten Faden: Man wird wirklich von der Story verschlungen und auf keine Umwege mitgenommen! Ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu schauen!

Jeder sollte sich zumindest bis zur 2 Staffel durchschlagen, da in dieser (meiner Meinung nach) die Charaktere wirklich am eingänglichsten werden und immer mehr an's Herz wachsen!

Fazit: Geschmack ist ja bekanntlich relativ! Meinen hat diese Serie eindeutig getroffen und da lasse ich mir auch nichts einreden! Meiner Meinung nach für dieses Geld die Reise wert :)
am 24. Oktober 2017
Super Staffel. Einfach genial. Ich liebe diese Serie. DVD Box ist in einem super Zustand. Alles funktioniert und sieht auch schön aus.