Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Dezember 2008
Eins vorweg,ich liebe diese CD!Dieses Live-Album beinhaltet einfach alles was zu einer guten Liveatmoshäre beiträt.Schon der Opener "Amnesia" ist der Hammer,und die Leute gehen mit,das es eine wahre Freude ist.
Fast wäre es unfair Highlights zu erwähnen,denn das Album ist durchweg schön,dennoch gibt es ein paar ganz spezielle Songs,die ich einfach erwähnen muss."Quiet Mind,Inner Glow und Ugly Side",sind schon sowas wie ein kleiner Höhepunkt,wunderbar aneinander gereit,das hat Gänsehaut Faktor,
Sänger Justin Furstenfeld sorgt schon allein mit seiner fantastischen Stimme dafür,die übrigens manchmal an einen Jungen Peter Gabriel oder Fish erinnert.Ryan Delahoussaye spielt die Violine,und nach ein paar Minuten kann man sich dieses Instrument garnicht mehr weg denken."Chamelion Boy,Drop,Black Orchid und Independent Happy",sind nur eine kleine Auswahl meiner Favoriten.Die Doppel-CD ist ein Pflichtkauf,und ganz nebenbei;es gibt auch die Live-DVD von diesem Konzert,und ich kann nicht mehr zählen,so oft hab ich sie mir schon angesehen.

Alle Songs sind von den Alben vor "Foiled",aber dafür keinen deut schlechter.
am 3. Mai 2009
Ich bin ein großer Fan von Live-CDs, habe viele verschiedener Künstler, aber diese hier ist mit großem Abstand die Beste, die mein CD-Player je zum Abspielen bekommen hat. Jedes, wirklich jedes Lied ein Highlight, keine Filler, keine Killer. Einziger Wermutstropfen: Es fehlt gegenüber der DVD der wunderwunderwunderschöne Abschlusssong "18th Floor Balcony".
Ich kann sie nur empfehlen, gerade auch als Einstiegs-CD in Blue October bestens geeignet!
am 6. April 2014
Meiner Meinung nach die beste CD von Blue October - und ich habe alle CDs von dieser Band. Hier kommt die Stimme von Justin Furstenfeld so richtig gut rüber. Wenn er "For my brother" und "Black Orchid" singt, zerreisst es mir das Herz in der Brust. Auf allen CDs dieser Band befinden sich auch Songs, die mir nicht so gut gefallen. Jedoch ist das bei diesem Album nicht der Fall. Live sind Blue Ocotber einfach megageil. Selbst die Songs, die nicht so meins sind, kann ich mir live super anhören. Unbedingt kaufen!
am 30. Januar 2013
Ein Live-Album, das unter die Haut geht! Justin Furstenfelds Stimme ist einfach einzigartig, kraftvoll, emotional, zerbrechlich, wie es gerade zum Song passt. Ich kenne sonst niemanden, der soviel Herzblut in seine Lieder legt. Gute Songauswahl!
am 6. August 2014
Ich habe einige Alben von Blue October, aber dieses hier ist mit großem Abstand das BESTE!!! Der Sänger der Band, Justin Furstenfeld, hat solch eine Power in der Stimme - saustark... Kaufen, hören, genießen & träumen - Softrock vom Feinsten.
am 2. Mai 2010
Diese CD ist weltklasse. Da ich ohnehin ein großer BLUE OCTOBER Fan bin und Livekonzerte liebe ist diese CD genau das Richtige für mich. Prima um sich ein wenig Liveatmosphäre von einem Konzert zu erhalten!!
am 27. Februar 2012
Einer der wunderbarsten Perlen von Blue October!
Absolut fesselnd und ergreifend!
Und ich bin Stolz es zu Besitzen!

Ein must have für alle Live Musik Liebhaber!!!!!!
am 15. April 2016
Warum sind sie nur in Deutschland so unbekannt?
Lyric, Musik, Stimme....unglaublich... unvergleichbar!
Justin Furstenfeld. Darf in keiner guten Musik Sammlung fehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken