Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. Oktober 2013
Diese Wanderschuhe in Gr. 40,5 sind viel zu klein und vorne zu schmal geschnitten. Normalerweise habe ich Gr. 39!! Auch beim 2. bestellten Paar von New Balance war es genau dasselbe. Ich habe normal große Füße, eher schmal.
am 22. März 2014
Seltsam: Einige schreiben: "Viel zu groß" - ich habe eine klassische 38, und der Schuh wirkte in 38 riesig, wie eine 39/40. 37,5 passte mir dagegen super (passt sonst nie)! Okay,nicht mit 2 Paar Socken (beim Wandern ja immer so eine Sache), aber im Alltag allemal. Ein toller Schuh, super Preis, aber eben größentechnisch ein Rätsel... Am besten 2 Größen bestellen!
am 5. Mai 2014
Der Schuh erscheint zuerst in Ordnung. Nach einer 30tägigen geringen Belastung, d.h. nur gehen und kein Walking, löste sich die Sohle an dem einen Schuh komplett, an dem anderen zum Teil. Bewertung insgesamt sehr schlecht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken