flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 22. Dezember 2012
Apps für zwischendurch sind immer ganz witzig, aber dürfen dann auch eig. nichts kosten.
Quell Reflect ist ein guter Zeitvertreib, mehr aber auch nicht. 3 Sterne für das Spiel, einen Bonus da es kostenlos war und man es so gut testen konnte.
am 11. September 2012
...nur etwas wenig Level. Die Hintergrundmusik ist auch erträglich. Eine Mindestwortzahl bei Rezensionen nervt aber tierisch, ehrlich wahr amazon, ne!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juli 2013
Das Spiel fordert strategisches Denken. Das macht Spaß und wird mit steigendem Level immer schwieriger.
Sollte man einmal nicht weiter kommen, kann man sich einen Tipp erkaufen. Ein wenig Geld "verdient" man während des Spielens. Man Kann aber auch reales Geld einsetzen. Dann ist das Spiel nicht mehr kostenlos.
Ich persönlich käme nicht auf die Idee, für solche Tipps Geld auszugeben...
am 24. August 2013
Hier muss man immer eine Reihe von den gleichen Farbe der Bälle machen. Nach jedem Zug kommen neue Bälle die einen dem Weg wieder versperren wollen. Top Spiel für die kleine Pause zwischen durch.
am 3. Februar 2013
Man hat die Ruhe weg wenn man mit den Wassertropfen spielt. Man braucht einige Zeit bis man den Dreh raus hat aber dann!!!!!!!!!!!!!!!
am 14. Juli 2013
Das Spielprinzip ist gut. Ist auch grafisch gut gemacht. Jedoch störte mich es, daß das Programm nur funktionierte wenn Amazon Marktplace Internet zugang gewährt bekommt. Daher wurde das Spiel wieder gelöscht und bekommt nur zwei Sterne.
am 31. Dezember 2012
Ein tolles Spiel mit echtem Suchtfaktor! Einfach zu verstehen, aber kniffelig zu spielen. Neben den grauen Zellen kommen auch Augen und Ohren auf ihre Kosten, da Optik und Musik ausgesprochen ansprechend sind.
am 20. Januar 2013
Dieses Spiel ist schon ganz schön knifflig,anders Wort wäre Gehirnjogging.Es dauert wohl noch eine Zeit bis ich durch alle Level komme.Selbst zu zweit kommen wir oft nicht weiter,wir arbeiten daran.
am 6. September 2012
Spiel ist optisch gut umgesetzt.
Musik ist wirklich entspannend.
Level sind abwechslungsreich teilweise ein bisschen zu leicht.
Lohnt sich aber!
am 14. September 2012
Sehr schönes Knobelspiel mit entspannender Hintergrundmusik... Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort

Eternium
Die verborgene Welt