am 23. Mai 2013
Ich habe die Schuhe zwar erst zu einer Tour getragen. Mein Fazit steht jedoch schon jetzt fest: Sehr gute Verarbeitung und sehr bequem. Die Schuhe eignen sich auch um ein paar Meter zu gehen. Sehr empfehlenswert!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. August 2013
Der Grund: mein 42er war höchstens ein 41, wenn nicht noch kleiner gefertigt. Dabei hab ich wirklich einen typischen 42er-Fuß. DAS SOLLTE VOM ANBIETER ANGEGEBEN WERDEN, anstatt einfach Herstellertexte zu übernehmen.

Wenn man sagt, dass man ohnehin noch eine Nummer größer als Radschuh tragen sollte, als man üblicherweise trägt (das wusste ich als Rookie damals noch nicht), dann hieße das bei Shimano wohl eine 44er Größe ordern. Jetzt hab ich im Laden einen 43er von einer anderen Marke gekauft. Mag es eben nicht Artikel hin und her zu schicken und mir glz. 3 Paar in verschiedenen Größen zu bestellen.

Aber die Rücksendung und -nahme funktionieren Super bei Fahrrad.de !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Juli 2012
Klasse Klick-Schuh, der auf Grund seines Aufbaus und seiner Sohle auch mal genutzt werden kann, um das Rad in unfahrbaren Passagen zu schieben oder tragen. Trotz Schnürung keine Probleme mit verhedderten Schnürsenkel dank der Lasche oben.
Achtung, die Schuhe fallen etwas klein aus, im Zweifelsfall lieber eine Nummer grösser bestellen als man normalerweise bei Schuhen hat.