Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. Oktober 2016
möglicherweise ist das Ladegerät insgesamt von guter Qualität, nicht aber das Ladekabel, das nur einige Wochen funktionierte. Dann brach der Klinkenstecker für die Kopfhörerbuchse und nun kann der MusicMan nicht mehr zum Abspielen von Audio-Dateien aus dem PC verwendet werden. Bisher habe ich bei Amazon keinen Ersatz gefunden, da die Original-Ladekabel nicht an Konsumenten außerhalb Deutschlands versandt werden und den Rest dieses Ladegerätes brauche ich nicht nochmals. Außerdem ist das Gesamtpaket teuer und wenn das Kabel wieder bricht, habe ich sehr viel teuren Elektromüll herumliegen. Schade!
review image
am 27. September 2012
Absulutes Musthave Zubehör für den MusicMan,gerade wen man ihn viel Unterwegs ist und nicht immer Computer usb-anschluss hat. Der Preis ist gerechtfertigt.
am 23. November 2012
perfekt für Haus und Auto.
Besser als mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel dieses kann zwar auch genuzt werden aber so muß man nicht den Computer,anlassen
am 19. November 2012
Mit dem Netzteil ist der Akku vom Musicman super schnell aufgeladen.
Bei dem USB Kabel am Pc dauert es viel länger.
am 13. August 2013
Ein Must have, stimmt, aber nur wenn's passt!! Obwohl zum Komplettkauf angebióten, passen die Kontakte des MusicMan TXX3545 MA nit zu den Steckern des Travel sets, ich hab s gerade eben zurückgeschickt. Ärgerlich, weil ich in Urlaub fahre und das Ding eigentlich mitnehmen wollte.
TOP 50 REZENSENTam 24. Januar 2014
Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck - es lädt den "magischen" kleinen Würfel.

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich es in der normalen Handhabung der Würfel eigentlich nicht brauche. Zum einen läuft der Würfel maximal 1-2 Stunden am Tag und ich kann damit locker mehrere Tage (bei nicht täglichem Gebrauch Wochen) ohne Laden auskommen. Und wenn er mal leer ist, hänge ich ihn einfach an den PC wenn dieser läuft und er ist auch ganz schnell wieder voll.

Wer den Würfel jedoch häufiger auf Reisen/im Auto dabei hat, wird für die unkomplizierte Ladung ohne PC dankbar sein.

Kauf bei Best Solution mit Versand durch Amazon klappte einwandfrei.
am 11. Januar 2014
Produkt erfüllt seinen Zweck. Bin damit zufrieden. Preis und Leistung sind in Ordnung. Daher gebe ich 4 von 5 Sternen.
am 17. November 2015
Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck - es lädt den "magischen" kleinen Würfel.

Kauf bei Best Solution mit Versand durch Amazon klappte einwandfrei.
am 18. November 2012
Wir haben in unserem Haushalt 3 Musicman

Einen bei meiner Tochter, sie hört darauf ihre Hörspiele.
Einen bei meiner Schwiegermutter, sie nutzt ihn auf Arbeit.

Einen bei uns der mal als Lautsprecher und mal zum Musik hören verwendet wird.

Das Problem, die Musicman zu laden hat sich mit diesem Paket komplett erledigt. Meine Schwiegermutter lädt im Auto und meine Tochter hat den hausanschluss.

Ich kauf das Paket auch noch ein zweites mal, da sich das wirklich lohnt
am 13. Dezember 2013
Habe mir dieses Set eigentlich nur wegen dem Netzstecker geholt. Dieser ist jedoch leider wohl nicht geeignet um jegliche USB gerade zu laden. Seit ich damit mein iPad laden wollte ist es leider hinüber. Es knackte und hoch danach durchgebrannt. Also ab in die Tonne. Kann sein das es dafür nicht geeignet ist. Hab das nicht extra geprüft, weil ich davon ausgegangen bin, das es dem Stecker egal ist, was er lädt.

1 beantwortete Frage anzeigen