Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Dezember 2013
Unser Sohn (knapp 5 Jahre alt) hatte schon einen Drachen aus Plüsch aus der Serie Dragons die Reiter von Berk und wünschte sich nun den Zipper. Er war auch von seinem zweiten Drachen wieder begeistert. Er spietl gerne mit den Drachen und nimmt diese auch teilweise mit ins Bett. Das Material ist weich und stört nicht wenn er sich mal darauf legt. In die Flügel ist stabiler Draht vernäht, so daß die Flügel in die gewünschte Form gebracht werden können.
am 24. April 2014
Süß aber echt sehr klein. Wir haben die anderen Drachen mit 24 cm und die fallen viel größer aus! Unser 5 jähriger ist dennoch begeistert, so kann er sie immer mitnehmen
am 18. November 2013
sehr schönes plüschtier, sehr gute verarbeitung, kein komischer geruch, detailgetreu, genau wie aus dem trickfilm, kinder haben sich sehr gefreut
am 27. Juli 2013
Für Kinder, die ihn wirklich richtig "bespielen" möchten nicht geeignet. Die Köpfe bitte ganz vorsichtig bewegen. Ebenfalls die Flügel. Es sind sehr dünne Drähte verbaut, die ruckzuck durchbrechen. Dann bleibt nur die Alternative: Selbst ist der Mann oder die Frau. Weich und angenehm anzufassen, original nachgebildet - dafür die 3 Sterne. Verarbeitung: Durchgefallen.
am 11. April 2015
Dieses Plüschtier ist von der Qualität nicht mit Hackenzahn und Sturmpfeil zu vergleichen. Ich würde ihn auch nicht weiterempfehlen. Das Plüschtier ist nicht so schön verarbeitet, es ist auch sehr klein. Preis-Leistung ist nicht zufriedenstellend.
am 28. April 2015
der Drache war sehr klein als Plüschtier, aber die Größe stand ja in der Beschreibung.
Die vielen Details fand ich gut, aber schon nach einigen Tagen kam mein Enkel und fragte, ob ich ihm eine gepatzte Naht reparieren kann.
am 6. Mai 2015
Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt und würde es wieder kaufen. Der Artikel ist so wie er beschrieben wurde.
Aber etwas klein. Mein Sohn freut sich trotzdem.
am 30. Mai 2014
Kotz und Würg sehen toll aus Fast wie im Film
Leider ist der Preis doch sehr hoch mit fast 20,-€ für eine Stoff Figur.
Aber Mein Kind liebt ihn
am 10. September 2014
Wir hatten die Figur als Geschenk bestellt. Beim Auspacken hätten wir diese fast mit dem Polstermaterial weg geworfen, weil sie so lächerlich klein ist. Die Figur ist nicht mal liebevoll umgesetzt, sondern besteht nur aus bedrucktem Stoff. Für den zum jetzigen Zeitpunkt aktuellen Preis von fast 20 Euro absolut unangemessen, man bekommt an jeder Jahrmarkt- Losbude schönere Figuren.
am 25. November 2014
Unverschämt klein für den Preis, eine totale Frechheit. Egal ob es den Kindern gefällt oder nicht, das ist ABZOCKE der Eltern.