Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. November 2016
Postiv muss ich zunächst hervorheben, dass ich mit der Abwicklung absolut zufrieden bin. Schon am nächsten Tag war die Bestellung da.
Mehr geht nicht.
Das Produkt selbst ist leider nicht zu gebrauchen. Mir ist bewusst, dass es sich nicht um einen hochpreisigen Artikel handelt. Dennoch bin ich der Meinung, dass ein Ein- und Ausschalten häufiger als zwei mal möglich sein muss (das war leider nicht der Fall). Die Abdeckung der Batterie sitzt zudem nicht richtig. Schade, dass der Ring schon während des ersten Tragens nicht mehr zu gebrauchen ist. Hierüber bin ich sehr enttäuscht.
Aufgrund des geringen Preises sehe ich auch von einer Rücksendung ab.
Nachtrag: Den Verkäufer habe ich über dessen Kontaktformular angesprochen. Hier würde ich nur an Amazon verwiesen. Auch hier hatte ich erheblich mehr erwartet.
Hände weg von diesem Produkt.
am 13. Oktober 2016
Ansich gibt es bei den Ring nichts auszusetzen, Kunststoff und für Preis Leistung in Ordnung.

2 Sterne Abzug allerdings für den kleinen Ein-Aus Hebel für das LED Licht. Man muss in jedesmal abnehmen um an den Schalter genau auf der Unterseite zu kommen. Blöd gemacht, warum man ihn nicht seitlich angebraucht hat ist mir schleierhaft. Wer möchte ihn schon für jedes mal ein und ausschalten extra abnehmen müssen...
am 7. Februar 2013
Auch wenn der Preis recht hoch ist, optisch entspricht der Ring genau dem Foto und die Leuchtfunktion lässt sich aucf Dauerbetrieb stellen.

Der Ring ist hinten offen und passt damit auf verschiedene Ringgrößen, ist aber grundsätzlich eher für Männerhände als für Frauenhände/Kinderhände geeignet (es sei denn Frau/Kind trägt Handschuhe drunter.)

Ich bin begeistert, auch wenn der Preis für einen Kunststoffring wirklich happig ist, aber dafür ist es ein richtige Lantern-Ring :-)

Abwicklung durch AMazon und den Verkäufer einfach klasse! Nochmals vielen Dank!
am 15. April 2016
Artikel schnell erhalten. Ring in einer Schachtel (Verpackung) erhalten, schön. Leider funktionierte die Leuchtfunktion nicht. Der "Schalter" zum Anmachen des Lichts war frei beweglich, also nicht in einer Position feststellbar, somit keine Funktion. Vermute mal, daß der Ring ein Rückläufer oder Fabrikfehler war. Rückgabe problemlos (Rückversand, versichert auf Kosten des Käufers, blöd- da nicht selbst verschuldet).
am 30. Oktober 2016
Wenn es möglich gewesen wäre hätte ich keinen Stern gegeben...War genau wie vorher beschrieben: viel zu teuer bei schlechter Qualität. Man konnte ihn genau 1mal anschalten- danach war der Schalter hin.Sehr schade das er zurück geht und mein Sohn sehr traurig ist.Viel Geld für Schrott
am 29. Oktober 2015
Meine Kinder fanden den Ring super! besonders am Abend, wenn alle Lichter aus sind und die Ringe in der Dunkelheit leuchten sind sie ganz begeistert. fun fun!!
am 1. März 2012
Das man für d'n Preis vielleicht nicht Sterling Silber oder Metall erwarten darf ist klar aber der "Ring" ist wirklich ein reines Kinderspielzeug und ein totaler Plastikbomber.
am 3. Februar 2014
Die Lieferung war wie gewohnt zuverlässig. Der Ring ist ebenfalls funktionstüchtig und tut was er soll - bei Bedarf leuchten und einen guten Eindruck machen. Allerdings einen Stern Abzug für den "Plastikbomber". Preis und Material stehen - wenn man drüber nachdenkt - in keinem Verhältnis. Man muss schon wirklich Fan sein !!
am 7. Februar 2014
Hallo zusammen. Schneller Versand deswegen auch die 3 Sterne aber ansonsten war ich eher unzufrieden. Der Ring passte Grade mal so auf meinen kleinen Finger obwohl geschrieben wurde das er auch auf Männer Hände passt und von der leuchtfunktion war leider nix zu sehen. Deshalb hat ich den Ring wieder zurück geschickt.