Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. November 2012
Die Schuhe sind absolut empfehlenswert. Meine Tochter hat warme Füße und vor allem die Socken sind nicht nass geschwitzt. Sohle lässt sich rausnehmen. Ein problem haben wir dennoch. meine Tochter trägt eigentlich größe 21 passend und ich bestellte erst die 22 von Geox aber die Zuwachslänge die man ja mit einrechnet war zu wenig. Nicht mal eine Daumen breite also musste eine 23 her was jetzt das Problem verursacht, das ihre Zehen vorne kalt werden weil einfach zu viel luft zwischen Zeh und Schuh ist. Ich habe Watte vorne rein gestopft. Das tut nicht weh und wenn meine Tochter dann bei minus Themeraturen dickere Socken und Strumpfhosen anbekommt kann die Watte wieder raus. Das passiert wenn man in einer Saison nicht zweimal Winterschuhe kaufen will.
Der Schuh ist schön leicht und meine Tochter konnte von Anfang an gut drinn laufen. Selbst Pfützen sind kein problem. Wie rutschfest der Schuh ist zweigt sich erst bei Schnee und Glätte.
am 19. November 2012
Geox hält wieder mal das was es verspricht .super bequem für die kleine .super Verarbeitung und die Füsse bleiben trotz der atmungsaktiven Sohle trocken.
am 2. Dezember 2012
Für einen schmalen Kleinkinderfuß ist dieses Model perfekt: für warme Füße- Farben und Muster stimmt. Größe passt
Klettverschlüsse sind in Ordnung
am 22. November 2012
Gute Verarbeitung, schöne Farben und für die Kinder mit dem Klettverschluss leicht an- und auszuziehen.
Sehr stabil und warm gefüttert.
am 16. Dezember 2012
Immer gerne von meiner kleinen Tochter getragen. Habe bereits die gleichen in einer Nummer größer auf Lager. Sehr zu empfehlen.
am 29. Januar 2013
Diese Stiefel sind nicht nur schön, aber auch qualitativ sehr gut. Bin sehr zufrieden und meine Tochter trägt sie auch gerne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken